Suche Netzteil

Guck dir wirklich mal Das Cougar Power 700W an, wirklich Top!
Sauber verarbeitet und die Kabellänge is mehr als ausreichend, selbst unter Last hörst du nix vom NT.

Meine 275GTX bekommt jetzt genug Strom zum arbeiten, hat sich also gelohnt. Leider musste ich heute allerdings auch ein neues Mainboard kaufen da mir mein altes NT das Board mit zerschossen hat. Board startet nur noch manchmal und wenn dann ohne Signal an PCI-E. Habe hier ne Std. lang mit 3 Grafikkarten und Ram rein/raus rumprobiert, die alten Tricks eben.

wöfür brauchst du 680 watt

wills du später 2 grafikarten einbauen .?

für dein system reicht 500 watt .marken hersteller

dafür bist du aber für die nächsten jahre gerüstet denke ich zumindest. Auch wenn die nächste grafikgeneration weniger verbraucht,was is mit der übernächsten?
Immerhin hatten wir das ganze schon einmal mit der 88gtx, die 98gtx verbrauchte deutlich weniger aber die 200er serie wiederrum mehr. Wenns nicht so wäre hätte mein nt nich das zeitliche gesegnet!
guckst du;)

Mit dem Cougar bin ich für beide Fälle gerüstet.
Aber das neue Grakas weniger Strom verbrauchen is nix neues, die folgende Generation hat nur wieder mehr Strom verbraucht.

Welcher Hersteller?
Das schaut so aus als ob du verschiedene durcheinander gewürfelt hast.

mit 680W meinst wohl das Tagan Piperock II/Superrock, 700W 'nen Cougar CM oder S...

....BQ Straight Power "E7" ......sollte genau so gut wie ein Couger S sein oder?
:D Ne,demnach was ich bisher darüber gelesen habe,bei weitem nicht.

Edit:

Man muss es sich als eine verbesserte Pure Power L6 Topologie vorstellen, daher ist es ein sauber strukturiertes, einfaches Netzteil. Allerdings erkennt man auch 2-3 Punkte, wo Kosten reduziert wurden. Es ist relativ knapp dimensioniert von den Bauteilen, dafür immerhin äußerst leise und mit langen Leitungen ausgestattet.

Zuletzt bearbeitet:
also, ich wollte heute das Netzteil bestellen, das Problem ist halt, dass ich nicht weiß was alles an Zubehör dabei sein sollte. Auf der Seite von Hardware versand stehen nur Netzk.,Schrauben,Kabelbinder als Zubehör dabei. hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar S Power 700Watt
auf Cougar S 700, 700W ATX 2.3 Preisvergleich bei Geizhals.at EU sind nur 2 shops, die den Artikel haben und auf der Beschreibung nicht Retail steht.
Wo kann man das Netzteil mit seinem normalerweise mitgelieferten Zubehör bestellen?

Zurück