Suche Netzteil!

InsaneX3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nabend, ich suche ein gutes Netzteil für mein Pc den ich demnächst selbst baue.

Mein System ist:

Prozessor: Intel Core i5-2500K box, LGA1155
Mainboard: Asus P8P67, Sockel 1155, ATX, DDR3
GPU: EVGA Geforce Gtx 570

Prozessor sowie die Gtx 570 wird übertaktet!

Dabei benutze ich Xigmatic Midgard als Case.

Bis jetzt gefiel mir die Cougar CM 700Watt und Nesteq ASM XZero 600 Watt.



Was meint ihr?
 
Die 700Watt des Cougar sind ein wenig viel, 550 Watt würden absolut reichen. Alternative die neue Stright Power E8 Serie von be quiet, Enermax87+ oder für Sparfüchse Sharkoon Rush Power. Das von dir genannte Nesteq ist auch noch ganz ok.
 
Also 550W für den Pc wäre ok.
Je nachdem wie viel OC du betreiben willst, würde ich defenitiv ein stärkeres Netzteil nehmen.
Nimm das Cougar was du selbst vorgeschlagen hast, das ist gut
 
Genau 550Watt reicht selbst für OC, wobei ich besser ruhig bin, da mein nächstes NT auch total übertrieben ist, P9 850 Watt aber was solls.
 
Okay, kennt ihr ne seite wo man die CMX kaufen kann ? habe mal bei hardwareversand geguckt und dort haben sie die nicht.
 
Richtig, wegen dem geringen Aufpreis und der etwas schlechten Verfügbarkeit des CMX bei den bekannten Händlern greife zum S Modell. Mit Mindfactory macht man sicherlich nix verkehrt
 
Naja gehen tut es aber. Ich habe eine i5 760 und eine GTX 580, CPU ist übertaktet und im Prinzip geht es mit einem Dark Power 450Watt, nur bei Crysis schaltet sich das NT so nach ner halben Stunde ab. Bekomme ja hoffentlich bald mein neues, hehhehe kleiner Wink an @Erzbaron!
 
Zurück