F
freeman8080
Guest
Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen Pc mit folgenden Komponenten:
Amd Phenom 2 X4 925 (2,8ghz)
4gb Ram DDr2 667
ATI HD 5770 1GB von Saphirre
Western Digital WD5000AAKS 500 GB
und einen normalen LG DVD Brenner.
Ich bin gerade dabei den Pc neu aufzubauen dafür behalte ich die CPU da ich nur gelegentlich Spiele. Folgende Komponenten werden eingebaut:
ATI HD 7850 OC 2GB Saphirre
Corsair Vengeance Schwarz 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz
GigaByte GA-970A-UD3 Motherboard
Zurzeit verwende ich das Combat Power 750 Watt welches auf der 12V Schiene 20A bringt. Nun ist meine Frage ob ich dieses Netzteil behalten kann oder ob ich ein neues brauche. Ich habe schon mehrere Test`s zu meinem Combatpower gelesen und nur schlechtes gehört. Ich persönlich muss aber sagen das ich das Netzteil jetzt schon mehr als 2 Jahre im Betrieb habe und noch keine Probleme damit hatte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. MfG Michael
Amd Phenom 2 X4 925 (2,8ghz)
4gb Ram DDr2 667
ATI HD 5770 1GB von Saphirre
Western Digital WD5000AAKS 500 GB
und einen normalen LG DVD Brenner.
Ich bin gerade dabei den Pc neu aufzubauen dafür behalte ich die CPU da ich nur gelegentlich Spiele. Folgende Komponenten werden eingebaut:
ATI HD 7850 OC 2GB Saphirre
Corsair Vengeance Schwarz 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz
GigaByte GA-970A-UD3 Motherboard
Zurzeit verwende ich das Combat Power 750 Watt welches auf der 12V Schiene 20A bringt. Nun ist meine Frage ob ich dieses Netzteil behalten kann oder ob ich ein neues brauche. Ich habe schon mehrere Test`s zu meinem Combatpower gelesen und nur schlechtes gehört. Ich persönlich muss aber sagen das ich das Netzteil jetzt schon mehr als 2 Jahre im Betrieb habe und noch keine Probleme damit hatte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. MfG Michael