Ryokage
Freizeitschrauber(in)
Hey, ich freu mich auch immer über bunte Bildchen, aber ein Mädchen bin ich nichtOhhhh jaaaaa *freu* Bildchen sind immer toll *das Mädchen in mir rauslass*![]()

Ich glaub kaum, dass wir in unserer Schule MSDNAA haben, wir arbeiten dort immernoch mit BNC-Bus-System und Windows 2000, wo auf den Rechnergehäusen steht, ob du einen mit 128MB oder 256MB abgekriegt hast![]()
Klingt wie bei uns anner Uni, gruselig was da teilweise an Rechnern rumsteht, und wir haben zwar MSDNAA aber deswegen ist trotzdem überall WinXP drauf, selbst auf den Aktuellen Rechnern. Naja, wenigstens hab ich so Win7

Jaja Linux, das Ding was ich ganz und garnicht versteh, weil ich ein klassischer Mausschubser bin, mit der cmd.exe komm ich ja noch son bisschen klar, z.B. ipconfig und ping und so...
Ach, Linux ist doch meist auch schon sowas von Mausschubser freundlich
Wenn dann gleich Unix, wenn man muss lernt man die Befehle auch recht schnell, leider vergisst man sie auch schnell wieder, aber dafür gibt es Befehlstabellen. Wenn man z.B. C programmiert, geht das unter Unix und Linux sehr viel besser als unter Windows. An sich finde ich das System gar nicht schlcht, wenn ich nicht so ein Zocker wäre, würde ich Windows wohl auch nicht mehr nutzen
.gif)