Mc_Ferry
Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich hab immer noch nicht ganz kapiert ob du ehr was in richtung praxis lernen willst oder ehr in richtung theorie. Ich mein mal bekommste nen rechner auseinander gefrickelt und dann wieder zusammen? Und das gleiche mit nem laptop? weil das sind wirklich praxis relevante dinge, in meinen augen. Wohl auch das größte manko bei den meisten "Theoretikern" wie ich se auch bei mir im Info LK 13 sehe. 15 punkte stehen und nit mal ne festplate ausbauen können x__X
Ansonsten Programmierung, solche schönen sachen wie Java und C# sind wohl die zukunftsweisenden programmiersprachen. Wobei man grundkonzepte wie Schleifen, Rekursion und so weiter, doch schonmal gehört haben sollte, dafür reichen dann auch einfache sprachen wie basic oder pascal (wie sie ja auch zu gern zu lehrzwecken eingesetzt werden).
Ansonsten Programmierung, solche schönen sachen wie Java und C# sind wohl die zukunftsweisenden programmiersprachen. Wobei man grundkonzepte wie Schleifen, Rekursion und so weiter, doch schonmal gehört haben sollte, dafür reichen dann auch einfache sprachen wie basic oder pascal (wie sie ja auch zu gern zu lehrzwecken eingesetzt werden).

da vergess ich gern alles um mich rum bis irgendwas geflogen kommt ^^
Voll schlimm^^

Natürlich setzt das voraus, das du dich irgendwann entscheidest was du machen möchtest 
da bin ich ganz sicher