Suche: Midi Tower gedämmt mit Scheibe unter 100€

Schnaaak

Kabelverknoter(in)
Suche: Midi Tower gedämmt mit Scheibe unter 100€

Hallo Community,

da ich meinen neuen PC zwar hauptsächlich als Schnitt PC benutze aber leider Mega auf LED Optik stehe,
benötige ich hierbei Euren Rat.

Wie oben beschrieben suche ich einen Midi Tower gedämmt, mit Scheibe unter 100€. Die Scheibe muss nicht komplett eine Seite abdecken, ein vernünftiger Einblick in das Innenleben würde genügen.

Dieser Grobe Warenkorb muss rein passen:

https://www.mindfactory.de/shopping...2214fdb82329880f11d3cbf3386a44bfade1edbdcef58

Da ändern sich nur noch die SSDs und der Tower halt.

Falls das nicht unter 100€ möglich ist, muss ich wohl schmerzlich verzichten und/oder später nachrüsten.

Im Grunde ist es Spielerei, ich weiß, aber ich wollte einfach mal ins Blaue fragen, ob da jemand nen ganz heißen Tipp hat.

Beste Grüße

AW: Suche: Midi Tower gedämmt mit Scheibe unter 100€

Habe das Nanoxia Deep Silence 3 selbst.
Ich kann es leider nur eingeschränkt empfehlen, bei mir ist das ganze Case etwas verzogen (evtl. Ein Montags-Gerät) Sprich die Seitenteile gehen sehr schwer ab.
Des weitern sitzt der Power-Button schräg auf dem Gehäuse und alle Schrauben wurden vergessen dem Case bei zu legen.
Dämmung ist gut und sonst bin ich auch zufrieden.

Würde wie Schnuetz1 schon geschrieben, eher mit Fractal oder Bequiet! gehen.

Habe das Nanoxia Deep Silence 3 selbst.
Ich kann es leider nur eingeschränkt empfehlen, bei mir ist das ganze Case etwas verzogen (evtl. Ein Montags-Gerät) Sprich die Seitenteile gehen sehr schwer ab.
Des weitern sitzt der Power-Button schräg auf dem Gehäuse und alle Schrauben wurden vergessen dem Case bei zu legen.
Dämmung ist gut und sonst bin ich auch zufrieden.

Würde wie Schnuetz1 schon geschrieben, eher mit Fractal oder Bequiet! gehen.
So ein Case würde ich gar nicht behalten, sondern direkt wieder einpacken und mit Hinweis für den Händler zurückschicken.

Schrauben wurden von Mindfactory gleich nachgeschickt.
War mein erster PC seit 5 Jahren (vorher Notebook) den ich selbst zusammen gebaut habe und dann wollte ich nicht noch länger warten bis die Rückabwicklung fertig ist.
Klar im Endeffekt bin ich selbst Schuld, wollte nur meine Erfahrung teilen.

Zurück