Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach so. Also in der Hinsicht muss ich mir keine Sorgen machen. Die "Waben" scheinen die Luft gut durchzulassen ...
Zur Luftrichtung:
Ich habe jetzt mehrere Personen mit ihrer Hand fühlen lassen. Die Mehrheit meinte, dass der Lüfter die Luft nach draußern bläßt (vergesst die blauen Pfeile auf meiner Skizze), also wird es schon so sein. Ein Symbol, dass die Blasrichtung angibt, hätte ich jedenfalls nicht gefunden.
Der Kühler wird vorraussichtlich am Dienstag kommen, dann berichte ich wieder ...