Suche mechanische Tastertur

Is der Te eigentlich noch hier?

Ps: mionix zibal 60 ab morgen lieferbar. Und qpad mk 80 is auf eigener hp auch schon lieferbar. Dazu gibt's schon ne review auf tomshardware. Ich hoff meine zibal kommt die Woche.

Edit: meine natürlich die zibal. Die qpad hab ich nicht bestellt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Scheint es aber nur in Asien zu geben. Warum gibt es die nicht in Europa?

Sind wohl schlecht angekommen. Vielleicht ein Mangel an Extremgamern auf der Suche nach ultraempfindlichen Tasten - oder eine Frage der Anatomie. Ich persönlich würde z.B. nie eine Tastatur kaufen, deren Widerstand so gering ist, dass das bereits ein Teil des Gewichtes der Finger zum durchdrücken reicht.

Soll mal ein Hersteller ein Zusatzkeypad mit 6 Tasten bringen für 10 €. Alle anders bestückt, kann man austesten - und danach für Zusatzfunktionen nutzen :ugly:

@ruyven: Welchem Tastenbrett-Hersteller "verkaufst" Du Deine geniale Idee? Von meiner Seite aus schlage ich FILCO vor :-D Razer würde es nur wieder versaubeuteln... :ugly: Logitech <-> mechanische Tastenbretter :huh: Hmmm... :wow:

Fa. Copisen & Co hat bereits den Daumen drauf und den lötkolben angeheizt :)

Ne super Idee hatte ich da, mann mann ;)

@ruyven: Welchem Tastenbrett-Hersteller "verkaufst" Du Deine geniale Idee? Von meiner Seite aus schlage ich FILCO vor :-D Razer würde es nur wieder versaubeuteln... :ugly: Logitech <-> mechanische Tastenbretter :huh: Hmmm... :wow:

Also am liebsten wäre mir ja Cherry, da würde ich dann als Gegenleistung die Fertigung einer Cymotion Xpert Black Twin Solar verlangen :ugly:

Hast Du mal 'nen Weblink zu der Bastelscheune? ;-)

Die Ähnlichkeit mit seinem Nickname ist verblüffend...

hehe ja war auch nurn gag, aber es gibt ein testpad das auf weltournee ist, kennt ihr das?
geekhack.org organisiert das, ist im prinzip genau das, was ihr wollt, ein pad mit allen switches,
das von user zu user um die welt geschickt wird, damit jeder mal testen kann.

man muss sich in die adressliste auf der seite eintragen, müsst ihr ien bisschen recherche machen bei geekhack, bin mal wieder zu faul ;)

€: habs direkt gefunden, hier der link: http://deskthority.net/viewtopic.php?f=2&t=780

€ 2 (von den machern von: € :) ): kann nich mal irgendwer das tastERtur im topic berichtigen?

Zuletzt bearbeitet:
Der Name klingt nicht sehr positiv Cherry MX Ghetto Reds (Blacks with the spring of Browns/Blues).
Was sind die Grünen.
Weiß einer ob es die Cherry MX Ghetto Reds in Deutschland gibt? Oder soll ich Cherry eine Mail schreiben?
PS: Es ist unlogisch das Razer bei der BLACK Widow BLUE Switches verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer ob es die Cherry MX Ghetto Reds in Deutschland gibt? Oder soll ich Cherry eine Mail schreiben?
PS: Es ist unlogisch das Razer bei der BLACK Widow BLUE Switches verbaut.

Hat ja nicht Razer verbaut sondern Ione. Da heißt die Tastatur nur Scorpius. Razer hat die nur eingekauft, etwas abgeändert, ihr Label drauf geklatscht und den Preis um grob geschätzte 60 Euro angehoben. :ugly:

Zurück