News Razer BlackWidow V4 Low-Profile bringt flache Taster ins Spiel

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Razer führt mit der BlackWidow V4 Low-Profile erstmals flache Taster in sein Tastatur-Portfolio ein und bietet das 23 mm flache Gaming-Keyboard in zwei unterschiedlichen Layouts sowie drei Ausführungen an. Der Preis hat es jedoch in sich.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Razer BlackWidow V4 Low-Profile bringt flache Taster ins Spiel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn flach, dann richtig:

62d6d6ce29dcf244e5bc63a7.jpeg

Apple Magic Keyboard Custom Color.

Rubberdome-Tastaturen für ~200€ , naja das muss man dann schon wollen und keine Ansprüche an Tastgefühl haben.
[Edit]
Ich mein die Apple Tastatur vom Vorbeitrag.

Bei den Testberichte* bin ich ausgegangen das es hier um eine Rubberdome handelt. Es wird immer nur angedeutet das sie wie eine Mechanische sei und im Fazit auch klar gesagt das man sie nicht mit einer vergleichen kann.

*

Wenn ich dann ein neues TKL Keyboard brache weis ich dann also wo ich ein neues herbekomme.
Hoffentlich bleiben die preislich unter 100€.

Wenn flach, dann richtig:

Anhang anzeigen 1501862

Apple Magic Keyboard Custom Color.

Wenn dann wirklich richtig und sogar mit Apple Preisen.
Corsair Gaming K100 AIR Wireless

2818184-l3.webp
https://www.corsair.com/de/de/p/key...ry-mx-ultra-low-profile-tactile-ch-913a01u-de

Zurück