Ich bin auch auf einen Bericht gespannt 
Also ich hatte mir nie Gedanken um NKRO gemacht, mir ist aber aufgefallen, dass ich bei manchen Games mit meiner G15 tatsächlich Probleme bekam, da ich erstens mit Pfeiltasten spiele und die meißten Keyboards dafür nicht extra ausgelegt sind und zweitens "sprinten" auf eine Taste gelegt habe. Also schräg sprinten und springen ging machmal nicht.
Aber so wirklich Probleme hatte ich nie.
bye
Spinal

1. W/S - laufen
2. A/D - schräg laufen
3. Shift/Alt - modifier, weil die nächste Taste ohne Shift/Alt schon eine andere Funktion hat
4. Leertaste/X/C/V/B/F/E/R/T - Aktion im Spiel
plus eine Taste der Wahl, zum Beispiel + auf dem Nummernblock, für Teamspeak Push-to-Talk mit der rechten Hand, wenn die Maus nix zu tun hat.
Tastaturen mit NKRO sind genauso teuer, haben nur andere Features. Backlight, Mediakeys, USB-Jack, Audio-Jack . . . tausche ich gerne gegen NKRO, ein angenehmeres Layout, gescheite Stabilisatoren, die funktionieren, und die Hoffnung, dass sie länger hält.
Also ich hatte mir nie Gedanken um NKRO gemacht, mir ist aber aufgefallen, dass ich bei manchen Games mit meiner G15 tatsächlich Probleme bekam, da ich erstens mit Pfeiltasten spiele und die meißten Keyboards dafür nicht extra ausgelegt sind und zweitens "sprinten" auf eine Taste gelegt habe. Also schräg sprinten und springen ging machmal nicht.
Aber so wirklich Probleme hatte ich nie.
bye
Spinal
@brennmeister: Was hat die Pfundstastatur denn jetzt insgesamt in €uronen gekostet (all inclusive)

Leser hier: Tastenbrett + Handballenauflage + Versand + Steuern = Etwas mehr als 200 Teuronen
Gewiss, viel Geld, aber guuutes Tastenbrett. Ich hab' jetzt den "Clicky Blues"

Zu nachtschlafender Stunde [01:03] ist nicht wirklich die Zeit für eine umfassende Tastatur-Revision. Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben....gif)