gh0st76
BIOS-Overclocker(in)
Razer und gut? Ok. Die DA war ganz ordentlich. Aber die restlichen Mäuse sind mal alle gepflegt für den Popo. Die neue DA ist auch ganz nett. Aber trotzdem würde ich mir von denen nichts mehr auf den Schreibtisch stellen. Die Headsets sind alle relativ bescheiden, die ganzen Tastaturen von denen sind nichts besonderes und die Pads von denen sind überteuerte Mainstream Ware. Nur weil unten das kleine, grüne Logo drauf ist.
Ich glaub wenn Razer ein Wheel rausbringen würde und es nur ein umgelabeltes Thrustmaster wäre wo ein paar blaue Lampen drin verbaut sind, dann würden sich da immernoch welche finden die das kaufen weil Razer schreibt das sie Jahrelang daran gebastelt haben und es das beste ist was man kaufen kann und jeden Gegner damit in Grund und Boden fährt.
Ich glaub wenn Razer ein Wheel rausbringen würde und es nur ein umgelabeltes Thrustmaster wäre wo ein paar blaue Lampen drin verbaut sind, dann würden sich da immernoch welche finden die das kaufen weil Razer schreibt das sie Jahrelang daran gebastelt haben und es das beste ist was man kaufen kann und jeden Gegner damit in Grund und Boden fährt.

Habe mir fast eine Celeritas bestellt. Wollte mir dann eine Das bestellen. Leider gibt es die mit braunen MX nur im Ultimate. Jetz spar ich noch 

Derzeit nutze ich noch eine Alienware TactX-Tastatur/Maus, die Beleuchtung ist auf