Suche Mainboard für Phenom X4 965
Hallo,
Ich möchte mir im nächsten Monat ein neues Mainboard kaufen.
Auf das Mainboard muss eine MSI HAWK 5770 passen.
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll.Hier mal ne Auswahl also OC will ich nicht machen bin aber am Überlegen ob Crossfire sich lohnt.
Gigabyte GA-870A-UD3
Asus M4A88TD-V EVO USB3
ASRock 890GX Extreme4
Gigabyte GA-890GPA-UD3H
oder das
Asus M4A89GTD PRO/USB3
Bei diesem Mainboard habe ich gelesen das es da wenn nur 1 ne Grafikkarte verwendet man so einen Chip einsetzen muss und ich deswegen vom Kauf mich hab abschrecken lasse.
Spielen tu ich Call of Duty Counter Strike Bad Company 2 und das neue Medal of Honor.
Gruß
Cali
Hallo,
Ich möchte mir im nächsten Monat ein neues Mainboard kaufen.
Auf das Mainboard muss eine MSI HAWK 5770 passen.
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll.Hier mal ne Auswahl also OC will ich nicht machen bin aber am Überlegen ob Crossfire sich lohnt.
Gigabyte GA-870A-UD3
Asus M4A88TD-V EVO USB3
ASRock 890GX Extreme4
Gigabyte GA-890GPA-UD3H
oder das
Asus M4A89GTD PRO/USB3
Bei diesem Mainboard habe ich gelesen das es da wenn nur 1 ne Grafikkarte verwendet man so einen Chip einsetzen muss und ich deswegen vom Kauf mich hab abschrecken lasse.
Spielen tu ich Call of Duty Counter Strike Bad Company 2 und das neue Medal of Honor.
Gruß
Cali
meines hat knapp unter 80€ gekostet, mit USB3.0 gibt es das für 85€, was genau an dem aus Deiner Liste anders ist, seh ich ehrlich gesagt nicht... Das hat halt im Namen noch ein "D", ansonsten sind die technischen Daten absolut identisch bis auf die Tatsache, dass zb der Firewirechip ein etwas anderer ist und die Onboard-Grafikkarte sich (wenn man sie benutzt) theoretisch 512MB vom normalen RAM nehmen kann, bei mir bis zu 1GB.