Suche LTE USB Web Daten Stick ?

Das nutzt nur ohne LTE Stick mir nichts mein Stick kann nur HSDPA das E173 was ich z.z. nutze .

Was für ein Zufall ... den E173 von Huawei nutze ich auch (war mal bei Aldi-Talk dabei) und kaum hat man die APN Angaben im Stick hinterlegt funktioniert alles super. :schief:

Warum soll es dir nichts nützen, den Tarif mit einem HSDPA Stick zu koppeln ist möglich ... machs ja selber?! :D

Die Werte die LTE bieten könnte werden eh nie erreicht, oder glaubst du du bist alleine an so einer Funkzelle mit deinem Stick? ;)
 
Warum soll es dir nichts nützen, den Tarif mit einem HSDPA Stick zu koppeln ist möglich ... machs ja selber?! :D

Ganz einfach,
weil die Provider Alle so nach und nach das UMTS Netz abschalten
und GPRS kann ich mir leibhaftig nicht vorstellen mit 56/ks Geschw . da laden kaum noch Seiten ,
falls die News stimmen und nicht gelogen sind ? Ob das tatsächlich so schnell stattfindet ist wieder eine andere Sache ?
Das Stick schafft nur DSL Speed von ca. 6000 > wenn ich mir mal wieder eine Linux
DVD mit ca. 2 GB runter laden möchte das dauert mir zu lange *g*

Das sind die zwei Gründe warum und überhaupt ich ein Neues LTE Stick heute suche .
So für die normale Nutzung heute reicht mit das E173 locker aus .
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch schon alle Informationen gekriegt.
Woran hapert es denn jetzt wieder?

Edit:
Dann lad es doch über das Wlan deiner Nachbarn runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der E3372 wurde doch schon auf der ersten Seite von mir verlinkt.

ich finde aber keinen Discounter der an Anbietet da steht nie eine Produkt Beschreibung bei,
Fonic,
Lidl
Aldi
Tchibo
auch bei Saturn und Mediamarkt nicht zu bekommen ,
Wo kann man den " unkompliziert" Kaufen ?
 

Bei Amazon bin ich nicht Kunde und da kann ich telefonisch nicht Bestellen online ist mir zu Umständlich ,
ich kaufe lieber Live im Geschäft meine Sachen als Online Nirwana zu mal die Post hier auch nie an kommt und keine Lust darauf Ein Jahr zu warten ,
den Ärger hat grade eine Hausbewohnerin das die Post einfach nicht Zustellt .

Firmen die keine Telefonnummer / Fax angeben sich verstecken sind in meinen Augen Unseriös weil du nicht Nachweislich Reklamieren kannst wenn die Ware nicht an kommt .
Auf Emils wird ja bekanntermaßen nicht reagiert man hat nichts in der Hand die Rechnung kommt aber trotzdem für nicht gelieferte Ware , so was lasse ich lieber bei solchen dubiosen Firmen was zu Bestellen .
 
Zuletzt bearbeitet:
das war eher wieder so eine Google Suche Copy/Paste Antwort ,
wo sich ein Poster keine Mühe gegeben hat ,
Amazon wird ganz oben gelistet in der Google Suche ,
mit Sicherheit bestellte ich deswegen da nichts weil die viel Geld an Google zahlen um ganz oben in der Such Liste zu stehen und ich als Kunde dann das nachsehen haben miesen Services .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir nicht ganz klar ob du auf meinen Post anspielst, aber nein das war keine "Copy/Paste Antwort", die basiert im Gegensatz zu den meisten deiner Posts auf persönlichen Erfahrungen.
Bei all diesen Bestellungen hatte ich einmal das Problem das ein Produkt 2 Tage verspätet ankam, dafür habe ich einen Monat Amazon Prime geschenkt bekommen.
 

Anhänge

  • amazon.JPG
    amazon.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 30
Ist mir nicht ganz klar ob du auf meinen Post anspielst, aber nein das war keine "Copy/Paste Antwort", .

Dich meine ich doch gar nicht !

(Mir ist hier Allgemein im Forum aufgefallen wenn User was Fragen das das was in Links dann gepostet wird,
in der Google Suche immer ganz oben anzeigt).

Bei der Nachbarin kam überhaupt nichts an Parkte von Amazon,
was aber kam war eine Rechnung ,
Amazon Telefonisch nicht Erreichbar auf eine Email Antwort wartet Sie seit 2 Wochen, wenn eine Mahnung kommt geht Sie zum Anwalt damit .
Wie Sie mir vor paar Tagen auch sagte hinterlassen die Parkt Zusteller oft fast immer keine Benachrichtigungs Karte wenn man nicht zu hause war und dnn geht so suche los wo ist wohl das Paket gelandet ?
Ich kaufe lieber im Ladengeschäft als Online deswegen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon bin ich nicht Kunde und da kann ich telefonisch nicht Bestellen online ist mir zu Umständlich ,

Online bestellen ist umständlich... Ich kann nicht mehr :lol:

ich kaufe lieber Live im Geschäft meine Sachen als Online Nirwana zu mal die Post hier auch nie an kommt und keine Lust darauf Ein Jahr zu warten
,

Und schon geht die Lügenparade los.
Wo als erstes eine Person erfunden wird...

den Ärger hat grade eine Hausbewohnerin das die Post einfach nicht Zustellt .

Darauf folgt wirrer Schwachsinn...

Firmen die keine Telefonnummer / Fax angeben sich verstecken sind in meinen Augen Unseriös weil du nicht Nachweislich Reklamieren kannst wenn die Ware nicht an kommt .
Auf Emils wird ja bekanntermaßen nicht reagiert man hat nichts in der Hand die Rechnung kommt aber trotzdem für nicht gelieferte Ware , so was lasse ich lieber bei solchen dubiosen Firmen was zu Bestellen .

Amazon, hat also weder Telefon, noch beantworten sie Emails. Offensichtlich ist nur das du lügst. :nene:

Ich glaube der Herr colormix darf noch gar nichts im Internet bestellen. Da er noch zu jung ist.
Würde einiges erklären...


Bei der Nachbarin kam überhaupt nichts an Parkte von Amazon,
was aber kam war eine Rechnung ,

Doof das kauf auf Rechnung bis vor kurzem überhaupt nicht möglich war, als privat Person.

Du bist einfach nur ein Schwätzer.
 
Zurück