Suche Lenkrad für Dirt Rally

AW: Suche Lenkrad für Dirt Rally

Ohne Witz: Habe mir gebraucht ein Logitech Momo geholt ( hat die selben Force Feedback Motororen wie das G25 ) und bin davon begeistert. Gebraucht bekommt man es um die 40 € ( im guten Zustand ) und es wird auch noch problemlos von Windows 10 unterstützt.

Guten Morgen :)

Ja das Driving Force GT ist in diesem Preisbereich das Beste, was Du kaufen kannst :)

Der Motor wird zwar mit der Zeit etwas laut, aber das stört eigentlich nicht. Lediglich dass man die meisten Spiele über die Logitech-Software starten sollte, nervt ein wenig. Sonst hat man teils Probleme mit dem FF.

Habe es selbst ca 1 Jahr lang gehabt, und es tat mir stets treue Dienste :)

Greetz Erok

Danke, hab mir in der Bucht ein fast neues Momo für 30€ geschossen, mal schauen wie es sich schlägt :-)

Wie ist das eigentlich bei den Pedalen, sind ja nur zwei. Ist wohl Bremse und Gas, muss man für die Kupplung nix drücken/drehten?

Ja, funktioniert prima mit Dirt Rally, ist ein echter Geheimtip das Teil ist fast neu und für 30€ kann man da echt nicht meckern.

Ich komm mit Dirt Rally und dem Lenkrad nicht wirklich klar, oder ich bin unfähig.

Hast du an den Einstellungen was vorgenommen ?

Ne, alles Standard Einstellungen, habe nur die Schaltung auf Halbautomatik gestellt, meine Zeite sind definitiv besser als mit Tastatur, allerdings braucht es schon ein bissel übung die Kiste auf der Strecke zu halten :)

Bei mir schlackerts hin und her usw -.-

Ich hab mir jetzt ein Driving Force GT gebraucht gekauft für 60 €, mal schauen, ob ich damit besser zurecht komme.

Das DrivingForce hat eine recht unpräzise Lenkung weil die Motoren eine Art Rasten haben. Ist aber auch fies wenn man den Vergleich zum G27 hat :D

Bei mir schlackerts hin und her usw -.-

Ich hab mir jetzt ein Driving Force GT gebraucht gekauft für 60 €, mal schauen, ob ich damit besser zurecht komme.

Ich glaube zwischen Momo und dem Gt wird nicht viel Unterschied sein. Das schlakern hab ich nicht, eventuell ein defekt, oder ist das nur bei Dirt Rally so?

Das DrivingForce hat eine recht unpräzise Lenkung weil die Motoren eine Art Rasten haben. Ist aber auch fies wenn man den Vergleich zum G27 hat :D

Rasten? Ich hab das Gt jetzt noch nicht ausprobiert aber sollte ja ähnlich wie das Momo sein, da rastet nix. Vorteil am G27 finde ich ist der größere Lenkwinkel und die H Schaltung mit echtem Kupplungspedal.

Hallo,

das kannst du aber normalerweise über die Software einstellen, einfach mal ein bisschen rumprobieren, mit Zentrierkraft und Force Feedback Stärke.

Gruß Justin

Zurück