Schade, das EVGA sah hübsch aus.

jooooaaa, aber das Auge isst mit 
Spar die 10€.
Was das 480 Watt Modell nicht schafft, schafft das 580er auch nicht.
Und was das 580er schafft, schafft das 480er auch.
Und 10€ für 100 Watt extra ist doch nen Schnäppchen. 
Naja kann man so auch nicht sagen. Das 580 schafft SLI...das 480 nicht, bzw wird sehr eng.Und 10€ für 100 Watt extra ist doch nen Schnäppchen.
![]()

Mit einem CM580 SLI machen?![]()
Da hätte ich eher ein Dark Power genommen.
Ich konnte dann einfach nicht wiederstehen. 
Blöde Idee....Nur mal aus interesse, ist so ein NT Lüfter austauschbar?
Naja das Netzteil ist ja schon 8 Monate alt und die 2. GTX 670 war eigentlich nie geplant. Allein schon wegen der Lautstärke und Hitzeentwicklung. Aber ich hab die am Dienstag billig von nem Kumpel abgegriffen der zu viel Geld hat und sich eine Titan bestellt hat.Ich konnte dann einfach nicht wiederstehen.
![]()

Blöde Idee....
Zumal du auch die gleiche technische Basis (mit etwas preiswerteren Caps) in leise haben könntest...
480W, das 580W macht keinen Sinn, da es für (echtes) Multi GPU zu schwach ist und mit Single GPU überhaupt nicht ausgelastet werden kann...Ja, klar. Sagte ja nur aus Interesse. Also 480 oder 10€ mehr und 580W? Ist 580 W auch leise?
480W, das 580W macht keinen Sinn, da es für (echtes) Multi GPU zu schwach ist und mit Single GPU überhaupt nicht ausgelastet werden kann...
Und kommt jetzt bitte nicht mit solchen Spielzeug Karten wie 'ner 6850 oder so...
Sagt mal eben fiel GTX690, lohnt eine Dual GPU Karte überhaupt?