Suche leises, hochwertiges Netzteil

O

orca113

Guest
Hallo Kollegen, ich nutze zur Zeit ein Cougar CMX 700 Watt modulares Netzteil.

Alles Top, Optik,Leistung,Kabellänge... Leider ist es im PC aber neben der Grafikkarte die lauteste Komponente. Grafik ist nur unter voller Last hörbar.

Suche nun ein leises hochwertiges Marken NT was alles oben genannte des Cougars hat aber eben leise ist.
 
Komisch ich habe das SX 700 drin und das NT bisher nie gehört. Aber egal, entweder das E9 480 oder das P 10 550
 
Die Platinum Modelle von Seasonic. Allerdings haben die alle viel zu viel Leistung für den System und sind dementsprechend teuer.
 
Ich kann dir die Seasonic X-Series empfehlen!
Sea Sonic X-Series X-750 750W ATX 2.3 (SS-750KM) (semi-passiv) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hab selbst den "kleinen Bruder" in der 560Watt Variante, super Leise und hält was es verspricht!
Die BeQuiet Netzteile die hier angegeben wurden sind auch hervorragend und ich hatte selbst schon mehrere der P9 und P10 Serien in der Hand!
Kannst auch noch bei Enermax schauen:
Enermax Revolution87+ 750W ATX 2.3 (ERV750AWT-G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Ich kann dir auch absolut das be quiet! Straight Power E9-CM empfehlen. Ich habe es heute selber erst bekommen und bin absolut überzeugt. 1A Verarbeitung und Qualität, sehr leiser und mit genug Power...
 
Also die Seasonic Serien sind mir zu stark und zu teuer. Denke mit dem P10 treffe ich eine gute Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung. Frag mal im Marktplatzbereich nach.
Ja, und nur dort.

Forenregeln schrieb:
2.1 Handel
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.

Die Beiträge werde ich entsprechend bearbeiten.
 
Zurück