suche leisen!! sata dvd brenner

G

gdfan

Guest
wie der titel schon sagt suche ich einen leisen und dvd brenner er muss nicht atemberaubend schnell sein er muss schwarz sein thx schon mal für antworten


greetz gdfan
 
Also wenn du einen leisen Sata-DVD-Brenner suchst dann ist Samsung, obwohl sehr gute Leistung, erstmal nicht deine Wahl da diese zeimlich aufdrehen beim Lesen. Ich hab selber einen den Sh203P und den hört man dann schon.
Bei einem leisen Brenner kann ich dir LG empfehlen, entweder den H62N...
oder die neueren Gh20N.., außerdem kanst du die Laufwerke auch noch mit Software drosseln

Mfg
 
thx habe mir den gh20n geholt und der entspricht meinen anforderungen schön leise:ugly::daumen::daumen:

danke
greetz gdfan
 
Apropos LG, der den ich mal hatte, war auch sehr leise, aber mit IDE-Interface. Hier fauchen jetzt zwei Plextoren: 760 SA und 716 SA. Viel Geld für nichts... :nene:
 
Zurück