Suche leise und doch recht schnelle 2,5" HDD min 500GB

SgtRheinstein

PC-Selbstbauer(in)
Moin,

wie schon geschrieben bin ich gerade für mein Mini ITX System auf der Suche nach einer leisen und halbwegs schnellen 2,5" HDD.

Als SSD wird eine Crucial M500 mit 256GB zum Einsatz kommen. Ich benötige jetzt noch ein "Datengrab" das jedoch nicht immer erst hörbar anfangen muss wenn man etwas auf ihr anklickt und dann diese doofen Geräusche macht ;)

Preis so günstig wie möglich aber auch so sinnig wie möglich ;)

Ah wunderbar :) Danke. Die ist auch leise ja ?;)

Nach den ganzen Bewertungen kann man ja irgendwie nicht gehen. Der eine schreibt laut der andere leise -.- ^^

Ich finde das kommt immer darauf an wie oft man sie benutzt.

Dein OS und wichtige Daten sind ja auf der SSD, ne? Dann benutzt du die HDD ja nicht allzu oft, da bleibt sie auch leise. :D

Genau kann man das aber eben nichr sagen da jede HDD trotzdem wieder anders ist, wie du schon sagtest mit den Testberichten.

Alles klar , dank dir!
Ich werds ausprobieren. Das "Problem" ist das der PC im Schlafzimmer stehen wird und dort so leise wie möglich laufen soll ;)

Naja ab und zu wenn du darauf zugreifen wirst knackt sie kurz, dass hört doch aber nicht :D

Ich meine das ist ja nicht laut und auf alle Fälle besser als nur eine HDD zu verwenden, wie ich.

@ icedaft

Ja das glaub ich wohl nur ist mir 170€ zu viel dafür ^^

Auf dem PC werden nur ein paar Spiele und Filme sein.

Vielleicht hole ich mir auch eine ScanDisk mit 128GB für 49€ + die HDD.

Zurück