• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Suche] Kostenloses Videoschnittprogramm

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
Guten Abend =)

mein Threadtitel beschreibt eigentlich schon größtenteils das was ich suche =) Das Programm sollte eigentlich nur Videos schneiden, mehr muss es nicht können. Kenn jemand da ein einfaches, gutes? Ich hab wirklich kein Plan von Videos, Bildbearbeitung etc.

Danke schonmal,

Hyper Xtreme
 

mattinator

Volt-Modder(in)
Gab's im Forum schon ein paar mal. Kann mich den Meinungen nur anschließen. Ein kostenloses gutes Programm gibt's wahrscheinlich nicht. Kostenlose Programme sind z.B. "Virtual Dub" und "Windows Moviemaker". Hängt natürlich auch davon ab, welches Format Dein Ausgangsmaterial hat. Ich nutze immer noch "Cyberlink PowerDirector 3", allerdings mittlerweile nur noch selten. War zwar nicht kostenlos aber auch nicht so teuer. Eine andere preiswerte Alternative sind die Programme von Magix.
 
TE
Hyper Xtreme

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
Das Problem liegt darin das ich gerade meine B-Trainer Arbeit mache und da die Jugendlichen Filmen soll die bei mir im Tischtennis am Balleimer arbeiten. Da gabs ein paar mehr oder weniger unschöne Szenen die ich gerne herausschneiden möchte. Das Programm muss wirklich nur schneiden können. Auserdem wird es nur 1mal benutzt und dafür möchte ich kein komplettes Programm kaufen.

Ich hab ja nichtmal nen Camcorder

Trotzdem danke für deine Hilfe, hat noch irgendjemand ein kostenloses Programm anzubieten?
 

rebel4life

BIOS-Overclocker(in)
Virtual Dub
Avidemux
Jashaka
Adobe Premiere Pro CS4 30 Tage lang testen

Such dir was raus.

Das unterste sollte man sich aber aufheben, falls man etwas größeres hat, da ich früher mit Adobe Premiere mich mal eingearbeitet hab, fällt mir das Schneiden mit dem am leichtesten. Leider geht das nur 30 Tage, zu teuer ist es auch.
 
Oben Unten