Suche Kopfhörer für musik/spiele

efdev

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche Kopfhörer für musik/spiele

Ich suche ein paar gute kopfhörer die in die kriterien dort unten reinpassen.

Budget: 100€ max. 150

Verwendungszweck : Nach möglichkeit mobil und für zuhause falls es sowas nicht gibt ist zuhause wichtiger.

Klang: Neutral wäre wohl das beste denn Bassbetont mag ich nicht und unter badewann kann ich mir nix vorstellen.

mfg
efdev

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Kopfhörer für musik/spiele

AKG K701 Stereo Kopfhrer
Die hier sind zwar etwas zu teuer, gefallen mir aber viel besser da sie neutraler eingestellt sind. Hab den 990Pro auch hier liegen und wenn ich z.B. bei CS:GO 5.1 Sound simuliere, geht das (meiner Meinung nach) mit dem k701 besser da er weniger Geräusche "verschluckt".

Die K701 sind natürlich schon sehr geil. Musst du aber selber wissen, efdev, ob du so viel ausgeben willst. ;)

Die frage ist eher was du willst! Offen, Geschlossen? Welches Klangbild Badewanne, Neutral, Bassbetont?

ich hab mal den startpost etwas "verbessert".

die frage ist ob es KH gibt die für mobil und daheim was taugen, dann wären geschlossene wohl die bessere wahl um nicht die anderen leute zu belästigen?( ab nächste woche wieder 3h bus fahren)

Ein Badewanne sind angehobe Bässe und Höhen sieht im EQ halt aus wie ne Badewanne. hmm ein möglichst neutraler und geschlossener Kopfhörer da falleb mir nur der Focal Spirit One S und der AKG K550 (wobei mit seinen 3m Kabel eher weniger was für unterwegs ^^) ein vielleicht ja auch noch der beyerdynamic Custom One Pro mit seinem Bassregler.

Zuletzt bearbeitet:

die Custom One Pro sehen interessant aus und auch der Test
klingt nicht schlecht.

zu welchen würdest du mir den raten ?

Falls dich die Farbe Rot nicht stört, den Focal gibt es grad bei amazon Franzland für 100 Euro.

Der One ohne S ist leider nicht so der bringer was die Verarbeitung angeht und die Ohrmmuscheln sind kleiner als beim S aber für nen hunni aufjedenfall empfehlenswert ;-)

Fürn Hunni ist der Spirit One auf jeden Fall sehr gut.

Wenn aber Budget für nen COP da ist dann auch für nen Spirit One S, der klanglich nochmal einiges besser ist.

sry das ich mich erst jetzt wieder melde mir kam noch ein wenig arbeit dazwischen.

ich werde mir jetzt die tage mal die COP kaufen die gefallen mir vom design her ganz gut, und das mit dem regulierten bass klingt auch interessant.
ich melde mich dann nochmal wenn alles da ist.

und nochmal danke für die vielen infos.

Zurück