G
Gast20141208
Guest
Ähm, ist der Button wieder weg?
Demos kann man sich auch auf der PS3 laden.

Demos kann man sich auch auf der PS3 laden.

Was kann man mit Kinect denn gut steuern, außer Casuals?![]()

Noch nen paar endfragen wieso ist dir grafik besser als ps3 obwohl mand ort mit bluray spielt und xbox nur mir dvd´s?

also in sachen internet spielen (keine abstürze alle 5 min (übertrieben gesagt)) Netzwerkkompatibilität (filme vom PC NAS oder Server Streamen) und Grafik (AA = Aniti Aliasing= Kantenglättung) hat die XBOX ganz klar die Nase vorne .
@*-MaXXimus-*Hallo,
wenn dir "geld egal" ist dann kauf dir eine konsloe und zusätzlich einen vernünftigen blue ray player !!
Oder willst du dir eine bluerays die du auf deinem Plasma Full HD tv GENIESEN MÖCHTEST
von dem PS3 krach versauen lassen? --> die konsole macht krach ende nie schau mal auf youtube nach.
ich stehe selber gerade vor der entscheidung PS3 oder XBOX und ich werde mir die XBOX nehmen .
einige Gründe:
ZITATE aus dem Netz NEUTRAL: "Neben den Funktionen, die auch Xbox LIVE Silbermitgliedern offen stehen, profitieren Xbox LIVE Goldmitglieder von zahlreichen exklusiven Funktionen: Online-Multiplayer-Gaming, frühzeitiger Download von Spieledemos, Trailern und mehr, Nutzung von Video Kinect, Facebook und Twitter, Xbox Live Partys PARTYCHAT mit 8 freunden, Sonderangebote und jede Menge mehr."
Xbox Live Kostet ~ 2,80€ im Monat. Wer sich 2,80 euro monatlich nicht leisten kann der sollte sich mal gedanken machen
"Meinen Erfahrungen nach hat die Xbox in Sachen Formatkompatibilität sogar Vorteile - oft kann ich Files, die auf der PS3 nicht funktionieren, auf der Xbox problemlos abspielen. Umgekehrt war das noch nie so. Auch Streaming und Konnektivität mit NAS Laufwerken ist auf der Xbox wesentlich unproblematischer, die PS3 ist da eine ziemliche Zicke. Xbox slim braucht 60watt und die ps3 100 (!)"
der Anschaffungspreis der Konsole und der Games ist außerdem billiger.

Beim PSN (was GRATIS ist) kann man genau das gleiche laden/downloaden, was auch bei X-Box Live geht, nur, dass du X-Box Live zahlen musst, und du PSN (Playstation Network) schon bei dem kauf von den Spielen mitbezahlst. Außerdem gibt es für die PS3 fast alle Spiele, wie für die X-Box und PC auch. Die Spiele für die PS3 sind zudem in "echtem" HD bzw- Full HD, wobei die X-Box nur die Spiele auf die entsprechende Auflösung hochrendert!
LG
Air
edit: ich habe selber eine PS3 bin aber kein X-Box "Feind".
Ich bin nur gegen Leute, die ihr vermeindliches Wissen mit bestem Gewissen anderen verklickern...
sry
) ist.
).gif)
Sachen, die nun mal Tatsache sind, nämlich die stabileren Server bei Xbox Live und, dass die PlayStation 3 oftmals sogar niedrigere Auflösungen und keinesfalls Full-HD bietet, haben mit eigener Meinung nichts zu tun. Sie sind eben so wie sie sind.

Beinahe selbe Grafik wie auf dem PC (weil die Entwickler auf dem PC nichts groß ändern, weil geizig)
Exklusiv-Games (Gears of War Reihe, Halo reihe, Alan Wake, Mass Effect 1, Forza Motorsport Reihe uvm.)
Meist bessere Grafik als PS3 (höhere Auflösung, mehr AA, mehr Details, stabilere Framerate)
Etwas günstiger als PS3
Kinect = PS Move überlegen
Imho besserer Controller
Stabileres Online-Gaming als bei PS3
Einen Gaming PC würde ich dir nur empfehlen, wenn du unbedingt das allerletzte aus der Grafik herausholen möchtest. Allerdings ist das mit erheblichen (!) Mehrkosten verbunden, und auch mit mehr Stress alá Origin, Steam, UbisoftDRM, SecuRom usw. Letztendlich liegt es bei dir.
Oh man die Grafik wird für mich neue Welten öffnen ´´