Du hast Killzone 3 und Ruse gespielt, oder nur irgendwelche Hampelgames?Und ich konnte Kinetic und Move testen und Kinetic ist besser.

Tja, manche kämpfen gerne gegen Windmühlen.Du findest immer irgendwas um meine Argumente falsch dastehen zu lassen oder.Du scheinst fast ein Missionar zu sein.
![]()

Wenn du mit fast immer gehandycapten Spielen und einem schlechteren Online-Modus zufrieden bist, nur weil du ein dutzend mal im Jahr (!) Blu-ray schaust, dann nimm halt die PS3 - empfehlen würde ich sie nicht. 3D gibt es btw. auch bei der Xbox 360 in einigen Spielen.
Du hast Killzone 3 und Ruse gespielt, oder nur irgendwelche Hampelgames?![]()
Ohne Zweifel bist du ein Sony oder PLaystation hasser da ich mich schon erkundigt habe und es is lange nicht so schlecht wie du behauptest mir online gaming und was meinst du mit gehandycapten spielen??
Alle SPiele laufen soweit flüssig sofern mann nicht die gaze Festplatte voller scheiß hat!
Und in meiner Arbeit/ bei Media Markt ham sie mir für meine Bedürfnisse auch immer ein Ps3 also die ham halt dazu geraten das ich die nehmen sollte das es wirklich keine großen unterschied zur xbox gibt auch das online spielen ist okay !

) einer Festplatte etwas mit deren Leistung zu tun?
Die PS3 Spiele sind insoweit gehandycapt, weil sie oft in einer niedrigeren Auflösung als auf der Xbox 360 laufen. Nehmen wir GTA IV zum Beispiel. Die Xbox 360 Version läuft in 720p mit 2xAA, während die PS3 Version nur in 640p und QAA läuft. Dies hat ein unsaubereres und unschärferes Bild zur Folge. So ähnlich ist das auch bei Call of Duty: Black Ops. Aber es gibt noch unzählige weitere Beispiele, wie z.B. Rage. Die PS3 Version läuft weder so stabil noch so schön wie die Xbox 360 Version. Das sind leider Tatsachen - ich halte nichts davon, dir ausgedachte Sachen zu erzählen.
Der Threadersteller spielt mit der PS2 auf nem 50" TV bei einem Sitzabstand von 2 Metern. Die Grafikunterschiede der beiden Konsolen sind Peanuts und werden ihm sicherlich nicht mal auffallen.
Ich würde die Konsolenwahl immer an den Exklusivtiteln und am Controller festmachen. Aber gut, jedem das Seine..
naja hohe auflösung ist mir schon wichtig aber 3D will ich halt mal ausprobieren und Bluray dvds auch mal hin und wieder und ich kenne keine gute grafik also will ich nicht gleich die beste haben dann hab ich mich nämlich an die gewohnt und muss dann immer die beste grafik anschauen also lieber noch weng luft nach oben aber bei meinem freund läuft gta4 auf der ps 3 auch in 720 p aber egal im vergleich zur ps2 macht sie es alle mal
Ich würde mich echt für die XBox 360 entscheiden wäre dann nicht:
Der Controller bin einfach an den von Sony gewöhnt
Das BluRay Laufwerk
3D
Und weil ich einfach mehr Luft nach oben hae will wenn mir die ps3 nicht gefällt dann nehm ich in 2 jahren die xBox 720 da die dann bestimmt auch 3D fähig ist und die dann auch vllt nen BluRay laufwerk hat mensch die ps4 /Xbox720 werden doch wieder um welten besser die holn ma uns dann