barcahenry
PC-Selbstbauer(in)
Bin ich der einzige der Probleme hat das zu lesen?
Würde einen Pc natürlich beforzuge wenn ich halt dann mit dem zum beispeil mit einem ps3 controller zocken könnte weil wie soll ich des mit der tastatur und maus machen wenn ich auf meiner couch sitze?
UNd vor allem macht es überhaupt Sinn auf einem Fernseher (50 Zoll) Pc zu spielen mann sitzt doc normalerweise immer direkt davor!!??
denke ich mal werde ich zur xbox360 greifen aber wie ist des mit der hört sich ziemlich kompliziert an mit der Goldmitgliedschaft und so...
Und wegen dem Forza 3 ist des/das 4er so Monstermäßig besser das es sich lohnt trotzdem nochmals 50€ auszugeben nur damit man des 4rer besitzt oder wie seht ihr da würde auch auf crysis 2 verzichten da ich dies eigentlich nur wegen der ps3 und dem 3D haben wollte da manche daon so geschwärmt haben also gibt es vllt noch nen billigere Paket wie z.b forza 4 und battlefield 3 des wäre doch mal was!!ßß
*-MaXXimus-* schrieb:Die XBOX hat im Gegensatz zur PS3 sogar integriertes W-LAN da brauchst dir also keine sorgen ums kabel verlegen machen ^^
![]()
wenn du allerdings blu-ray abspielen willst dann die ps3 und wegen 3d weis ichs leider nicht. denke bei xbox und ps3 ist es eine frage des glaubens. nachteil bei der ps3: du kannst keine ps2 spiele daraif zocken sondern nur ps1 titel außer du findest ne 40 oder 60gb ps3 zu horrenden preisen. hier hat die xbox den vorteil das man vereinzelte xbox spiele darauf zocken kann 
sry das ich mich einmische aber die xbox hat erst seit der slim integriertes wlan, die ps3 seit anfang![]()

Ja und, ist doch egal seit wann er ist ja an der Slim interessiert?
Die Kinect Technick ist wie EyeToy nur vieeeeel ausgereifter wenn auch nicht perfekt...

Gears of War 3 = PFLICHT![]()

Kannst dir ja auch sobald du die 360 hast jede Menge Demos laden!