Suche Konsole aber welche?

Also nochmal für alle hier ist es vllt doch klüger einen Pc für 600€ zu nehmen aber dafür die besser Grafik zu besitzen/sehen.
UNd den vorteil später den noh aufzurüsten?
UNd vor allem macht es überhaupt Sinn auf einem Fernseher (50 Zoll) Pc zu spielen mann sitzt doc normalerweise immer direkt davor!!??

Ob Pc oder Konsole musst du für dich entscheiden.
Legst du wert darauf einfach mal schnell das Teil anzuschalten dich gemütlich hinzusetzen und ne Runde zu zocken und legst dabei recht wenig wert auf Grafik?
Oder bist du eher jemand bei dem die Ansprüche auch mit der Zeit stark steigen?
Einen Controller an den Pc anzuschließen ist kein Ding und die Sitzentfernung hängt auch beim Pc von der Bildschirmgröße ab...

Will hier auch nicht die Xbox schlecht machen hab selber auch eine aber Leistungsmäßig kommt sie eben nicht an den PC ran!

Würde einen Pc natürlich beforzuge wenn ich halt dann mit dem zum beispeil mit einem ps3 controller zocken könnte weil wie soll ich des mit der tastatur und maus machen wenn ich auf meiner couch sitze?

Das Xbox 360 Gamepad funktioniert 1:1 ohne Probleme auch am PC (Treiber sind in Vista und 7 bereits integriert), es gibt auch kleine Zusatztreiber, mit dem man einen der Analogsticks unter Windows als Maus nutzen kann; für die Kabellose Version braucht man einen Adapter

Das PS3 Gamepad am PC zu nutzen ist möglich aber recht kompliziert (vor allem Kabellos), da es keinen offiziellen Treiber gibt

Danneben ist es auch möglich den Wii Controller zu nutzen auch diverse Dritthersteller haben Controller im Angebot, die zum Teil nicht schlecht sind

Will man eine Tastatur verwenden ist das relativ problemlos mit einer kabellosen HTPC Tastatur möglich, als Couchtauglicher Mausersatz taugt auch eine kabellose "Maus" mit Bewegungssensor oder ein Trackball; Trackballs sind von der Spieletauglichkeit her Mäusen prinzipiell ebenbürtig auch wenn es heutzutage leider keine dezidierten Gamertrackballs mehr gibt

Kinect funktioniert prinzipiell auch, die Konfiguration ist aber recht kompliziert, offiziell unterstützt wird es leider bisher in keinem Spiel, da Microsoft das PC Developer Kit nicht für Komerzielle Zwecke freigegeben hat

UNd vor allem macht es überhaupt Sinn auf einem Fernseher (50 Zoll) Pc zu spielen mann sitzt doc normalerweise immer direkt davor!!??

Wieso nicht? Ich sitzt ja auch direkt vor meinem Bildschirm ^^

Ps. Nochmal ich spiele gerade auf einer Ps2 da kann man sogar die einzelnen Pixel auf dem Fernseher sehen also lege ich nicht viel Wert auf Grafik es sollte halt bloss mal weng besser ausschauen!!
Denke mal das es für mich keinen Sinn macht einen Pc dahin zu stellen obwohl ich kein Grafikfanatiker bin also denke ich mal werde ich zur xbox360 greifen aber wie ist des mit der hört sich ziemlich kompliziert an mit der Goldmitgliedschaft und so...
Und wegen dem Forza 3 ist des/das 4er so Monstermäßig besser das es sich lohnt trotzdem nochmals 50€ auszugeben nur damit man des 4rer besitzt oder wie seht ihr da würde auch auf crysis 2 verzichten da ich dies eigentlich nur wegen der ps3 und dem 3D haben wollte da manche daon so geschwärmt haben also gibt es vllt noch nen billigere Paket wie z.b forza 4 und battlefield 3 des wäre doch mal was!!ßß

Wenn du wie gesagt nicht viel Wert auf Grafik legst würde ich dann zur 360 greifen besser als die PS2 ist sie allemal und das vielfach.
Schau dich doch einfach mal selber ein bisschen im Internet um und such nach guten und passenden Bundles für dich...
Also das mit der Mitgliedschaft ist wirklich super leicht!

denke ich mal werde ich zur xbox360 greifen aber wie ist des mit der hört sich ziemlich kompliziert an mit der Goldmitgliedschaft und so...
Und wegen dem Forza 3 ist des/das 4er so Monstermäßig besser das es sich lohnt trotzdem nochmals 50€ auszugeben nur damit man des 4rer besitzt oder wie seht ihr da würde auch auf crysis 2 verzichten da ich dies eigentlich nur wegen der ps3 und dem 3D haben wollte da manche daon so geschwärmt haben also gibt es vllt noch nen billigere Paket wie z.b forza 4 und battlefield 3 des wäre doch mal was!!ßß

goldmitgliedschaft kannst du in jedem geschäft kaufen oder eben auf ebay ist um die hälfte billiger und du brachst den code nur eingeben :
Xbox 360 - Live Gold Mitgliedschaft Card 12 Monate! | eBay

zu GT5 kannst du genügend in foren oder auf youtube lesen oder anschauen , die Enttäuschung der GT5 gamer ist echt riesig... das muss wirklich kacke sein ^^

HIER GT5 VS FORZA 3 (!)
Gran turismo 5 vs Forza 3 - YouTube
so ein BF3 Bundle wird vieleicht auch noch kommen... MW3 gibts das hier Call of Duty Modern Warfare 3 Elite Bundle bestellen - Infos, Screenshots, Trailer,

*-MaXXimus-* schrieb:
:lol: Die XBOX hat im Gegensatz zur PS3 sogar integriertes W-LAN da brauchst dir also keine sorgen ums kabel verlegen machen ^^ :daumen:

sry das ich mich einmische aber die xbox hat erst seit der slim integriertes wlan, die ps3 seit anfang ;)

@topic: wurde die xbox nehmen, einfach aus dem grund wegen dem controller und online spiele da die server dort mehr ausgereit sind und nicht so oft absturzen ;) wenn du allerdings blu-ray abspielen willst dann die ps3 und wegen 3d weis ichs leider nicht. denke bei xbox und ps3 ist es eine frage des glaubens. nachteil bei der ps3: du kannst keine ps2 spiele daraif zocken sondern nur ps1 titel außer du findest ne 40 oder 60gb ps3 zu horrenden preisen. hier hat die xbox den vorteil das man vereinzelte xbox spiele darauf zocken kann :)

Wie ist den eigentlich die Kinect Technick on der xbox360 eigentlich so und was kann man damit alles machen ist das so ähnlich wieder bei der wii??

Kinect ist die kameratechnik... du kannst die konsole mit Körperbewegungen steuern... soll ne menge spaß machen ^^

Ja und, ist doch egal seit wann er ist ja an der Slim interessiert?;)

Die Kinect Technick ist wie EyeToy nur vieeeeel ausgereifter wenn auch nicht perfekt...

naja denke mal das ich mich entschieden hab ich nehm die xbox360 aber ich weiß auch noch gar net wie des mit dem tv hinhaut sollte ich davor vllt mal test also erstmal ausliehen/mieten damit ich weiß das die bei mir überhaupt funkt net das der fernseh des net mit macht

keine sorge das mit dem anschliesen funktioniert! :D

Du hast dich fürs richtige entschieden... Gratulation .

Also Kinect ist mehr für Casual Games, während man mit Move auch Killzone 3, Résistance 3 und Ruse spielen kann, sogar besser als mit Controller.

Am besten wäre es, wenn du mal zu Mediamarkt oder Saturn schaust. Die haben normalerweise Konsolen zum Testen und dann kannst du schauen, welcher Controller dir mehr liegt und wenn du ein bisschen Glück hast, kannst du dir auch 3D Sachen auf der PS3 ansehen.

ne also denke mal das ich etz die xbox 360 nehme folgende spiele dazu:

-F1 2011
-Battlefield 3
-Fifa 2012
-Forza 4

Ps kennt ihr noch nen paar gute spiele egal welche genre hauptsache die sind gut hauen rein ! xD

Zurück