Suche Köpfhörer und Micro
Hey liebes Forum,
da mein letztes Headset (Razer Carcharias) nach einem Jahr das zeitliche gesegnet hat, möchte ich mir eine Alternative zulegen. Da ich hier im Forum viel mitlese und Kopfhörer + Micro getrennt die bessere Lösung zu sein scheint, möchte ich es auch so machen.
Hab mir schon mal den Einkaufsführer reingezogen: http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/191718-einkaufsfuehrer-headsets-und-kopfhoerer.html
- maximales Budget?
Bis 80€ würde es mir wert sein für mein Headset auszugeben
- offen oder geschlossen?
Geschlossen und Ohrumschließend wäre mir lieber, ich lasse mich aber gerne von euch inspirieren
- Soundkarte bereits vorhanden?
Nein, Momentan noch mit meinem in die Jahre gekommenen Laptop unterwegs, wird sich bis Jahresende aber ändern (dann wird auch eine Soundkarte gekauft)
- Anwendungsbereich? (Filme, Spiele, Musik? möglichst genau in %)
Ungefähr:
20% Spiele + quatschen im TS
20% Filme
60% Musik
- Musikgeschmack? (möglichst genau in % pro Genre)
Buntgemischt von Metalcore, Melodic Death Metal, Punkrock bis hin zu DnB, Reggae und HipHop
Kann diesbezüglich wirklich keine % Angabe machen nur dass ich 0% Radio höre.
(Dieses Lady Gaga / Avicii dingens)
Sonstige Wünsche:
Ich liege viel Wert auf Komfort und möchte keine „heißen Ohren“ von dem Kopfhörer bekommen.
Micro bräuchte ich natürlich auch noch, könnt ihr mir da was besonderes empfehlen oder tuts das übliche Micro Clip wie zB das von Zahlman?
Freu mich schon auf eure Antworten =D
Hey liebes Forum,
da mein letztes Headset (Razer Carcharias) nach einem Jahr das zeitliche gesegnet hat, möchte ich mir eine Alternative zulegen. Da ich hier im Forum viel mitlese und Kopfhörer + Micro getrennt die bessere Lösung zu sein scheint, möchte ich es auch so machen.
Hab mir schon mal den Einkaufsführer reingezogen: http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/191718-einkaufsfuehrer-headsets-und-kopfhoerer.html
- maximales Budget?
Bis 80€ würde es mir wert sein für mein Headset auszugeben
- offen oder geschlossen?
Geschlossen und Ohrumschließend wäre mir lieber, ich lasse mich aber gerne von euch inspirieren
- Soundkarte bereits vorhanden?
Nein, Momentan noch mit meinem in die Jahre gekommenen Laptop unterwegs, wird sich bis Jahresende aber ändern (dann wird auch eine Soundkarte gekauft)
- Anwendungsbereich? (Filme, Spiele, Musik? möglichst genau in %)
Ungefähr:
20% Spiele + quatschen im TS
20% Filme
60% Musik
- Musikgeschmack? (möglichst genau in % pro Genre)
Buntgemischt von Metalcore, Melodic Death Metal, Punkrock bis hin zu DnB, Reggae und HipHop
Kann diesbezüglich wirklich keine % Angabe machen nur dass ich 0% Radio höre.
(Dieses Lady Gaga / Avicii dingens)
Sonstige Wünsche:
Ich liege viel Wert auf Komfort und möchte keine „heißen Ohren“ von dem Kopfhörer bekommen.
Micro bräuchte ich natürlich auch noch, könnt ihr mir da was besonderes empfehlen oder tuts das übliche Micro Clip wie zB das von Zahlman?
Freu mich schon auf eure Antworten =D