Shicehaufen
Freizeitschrauber(in)
Wie heißt du denn in BF?
Und das mit dem Joystick ist quatsch. Fast keiner des ELITE Platoons benutzt einen Joystick![]()
Würde mich aber nicht wundern wenn die autohotkey für Kurven nutzen.
Schon erlebt!
Wie heißt du denn in BF?
Und das mit dem Joystick ist quatsch. Fast keiner des ELITE Platoons benutzt einen Joystick![]()

Was ich nur empfehlen kann an die, die am liebsten per Maus steuern: die Mausempfindlichkeit in Fahrzeugen höher drehen. So gelingen auch Kurven wie per Tastatur, richtiger Speed vorrausgesetzt.
Das ewige "dogfighten" gegen ähnlich gute Piloten bin ich mittlerweile leid, wirklich kreativ in Sachen Manöver bin ich nämlich nicht... *Immer schön im Looping*![]()

Wäre mir neu das jeder 100er ne Leuchte im Jet ist.
und drotzdem hole ich auch Colonel 100ler runter.


Wie heißt du denn in BF?

Das ewige "dogfighten" gegen ähnlich gute Piloten bin ich mittlerweile leid, wirklich kreativ in Sachen Manöver bin ich nämlich nicht... *Immer schön im Looping*![]()
Ganz fies sind auch die Flugabwehrpanzer. Die immer am hintersten Ende der Map stehen, wo keine Infanterie ran kommt, die mich aber trotzdem über die halbe Map treffen ...

Was ich nur empfehlen kann an die, die am liebsten per Maus steuern: die Mausempfindlichkeit in Fahrzeugen höher drehen. So gelingen auch Kurven wie per Tastatur, richtiger Speed vorrausgesetzt.
Das ewige "dogfighten" gegen ähnlich gute Piloten bin ich mittlerweile leid, wirklich kreativ in Sachen Manöver bin ich nämlich nicht... *Immer schön im Looping*![]()


Ja sorry für den Tipp. Kommt nicht mehr vor.![]()

BeatBlaster schrieb:Wie schon gesagt, die meisten bei Flabslab fliegen mit Maus und Tastatur. Split wie heißt du denn in BF3 ? Könnte wetten du haste keine 100 Jet kills![]()

Also ich hab am Wochenende auch mal wieder ein paar Runden gedreht.
Allerdings auf eher kleineren Servern (16-32).
Auch spiele ich eher Hardcore, da ist die Herausforderung durch die fehlende 3rd Person Sicht und ohne 3D spotting noch um einiges höher.
Ich komm übrigens mit Joystick garnicht klar.
Hab aber auch mit Maus und Tastatur ein handicap, da ich Maus links Tastatur rechts zocke...
Kommt daher, dass ich meinen ersten Shooter (Half Life 1) damals mit nem Kumpel gezockt hab, und er hat eben so gespielt. Und da wir nicht immer umstellen wollten, hab ich es mir halt so angewöhnt...
Muss mir deswegen immer meine komplette Config ändern..
Mit nem guten buddy an der Seite kann ich im Jet auch mal was reißen, ich hol auch den ein oder anderen runter. Manöver wie enge kurven mit 300 oder loopings klappen auch, aber gegen nen Pro hab ich meist nach 2 bis 3 Manövern keine Chance mehr.