• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche innovatek AGB-O-Matic oder anderen AGB's, alles anbieten!!

@Schigga Kannste maln foto reinstellen und was hattest du dir preislich vorgestellt?
@Jazzman sry der ist mir leider zu groß, aber danke fürs angebot!
gruß
 
ja ich mache das foto mache ich jetzt gleich

ich habe einen verschlussstopfen aufgebohrt um eine LED da rein zuklebendoch leider habe ich keinen Kleber mehr

ich mache davon ein foto

Preislich dachte ich so an ca 25 inkl versichertem Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
hmhmh... ne sry... ich glaube das ding passt nicht ganz in mein vorhaben.. trotzdem danke für dein angebot..
Gruß!
 
Ich hätte noch so einen hier, wie du ihn suchst. Allerdings weis ich noch nicht ob ich ihn hergeben möchte. Was hättest du dir preislich so vorgestellt?
 
Zurück