• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S Zen 2 oder Zen 3

Suche

Cross-Flow

gesperrt
Hallo,

ich suche für ein Projekt eine CPU Zen 2 oder Zen 3. 3600XT / 3700X / 3800X(T) / 5600X / 5700X.

Bietet einfach mal mit einem Preis an :-)

Gruß

Hi,

ich bin am überlegen mein Zweitsystem aufzulösen, da ich keinen Bedarf mehr habe. Es handelt sich um einen Ryzen 3700X.

Hätte gerne 75 Euro für die CPU.

VG

moin,

ich hab hier noch einen Ryzen 3100 den ich für 24€ + Versand abgeben könnte (bzw. 30€ inkl.). Hatte ich iwann vor ca 1-1,5 Jahren für einen Zweitrechner/ Wohnzimmerrechner/ Testbench gekauft, da kommt jetzt aber ein SFF-System mit Xeon E3 v6 zum Einsatz, der Rest ist mittlerweile virtualisiert. Wäre der was oder sind die 4c/8t zu wenig?

moin,

ich hab hier noch einen Ryzen 3100 den ich für 24€ + Versand abgeben könnte (bzw. 30€ inkl.). Hatte ich iwann vor ca 1-1,5 Jahren für einen Zweitrechner/ Wohnzimmerrechner/ Testbench gekauft, da kommt jetzt aber ein SFF-System mit Xeon E3 v6 zum Einsatz, der Rest ist mittlerweile virtualisiert. Wäre der was oder sind die 4c/8t zu wenig?

Auch wenn nicht gesucht hätte ich trotzdem Interesse denn mein Ryzen 2600, den ich immer für Bios Updates und co. bei anderen Leuten benutzt habe, ist merkwürdigerweise verschwunden.

Machen wir 28 € inkl. ?

gruß

Ich dachte ich biete es einfach mal als Budgetalternative an 😊 wenn die Spiele mit den 4 Kernen+HT auskommen hast du quasi identische Leistung zum 3600, danach wird es halt knapp. 28€ inkl können wir machen

Wenn du die CPU eh nur fürs Bios Update nutzen würdest kann ich dir aber auch einen Ryzen 1200 für 10€ inkl. als Warensendung anbieten und der 3100 landet in einem Budget-PC

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja noch besser an, eine AM4 CPU rumliegen zu haben ist einfach praktisch. Ich schreib dir dann heute Abend ne PN dann nehme ich den 1200 :-) Aber 10 € inkl. ist bisschen wenig, da lege ich gern noch was drauf.

Hätte derzeit:
ASRock B450 Steel Legend (mit OVP)
Ryzen 5 2600 (mit OVP)
und ggf. noch ein 16GB Kit (muss gucken welchen genau / geprüft mit MemTest). Als Bundle würde ich dann heute Abend mal wegen Preis schauen, falls relevant.

Edit:
Das ist der RAM:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte derzeit:
ASRock B450 Steel Legend (mit OVP)
Ryzen 5 2600 (mit OVP)
und ggf. noch ein 16GB Kit (muss gucken welchen genau / geprüft mit MemTest). Als Bundle würde ich dann heute Abend mal wegen Preis schauen, falls relevant.

Edit:
Das ist der RAM:

Sorry Bruder, aber ich glaube da ist soweit nichts bei :/

• Like
Reaktionen: MDJ
Ich denke hier geht nichts mehr? Wollte nur mitteilen, dass ich mein AM4 Bundle anderweitig verkauft habe und die CPU somit nicht mehr zur Verfügung steht.

Zurück