[Suche Info] Aktuellste Flugsimulation?

Incubali

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute,
ich wollte mich mal schnell umhören was denn momentan die aktuelleste Luftkampf-Flugsimulation auf dem Markt ist? Damit meine ich eher Kampfflieger als irgendwelche Heli-Simulationen.
Ist in der Richtung irgendwas in Aussicht oder zu empfehlen?

Gruß
 
Tom Clancy Hawks wird irgendwann jetzt rauskommen, ein genaues Datum kann ich dir aber nicht sagen.;)

https://www.youtube.com/watch?v=VorCe8bzeKM
 
Hätte auch mal wieder Lust eine Flugsimulation zu spielen...meine Letzte liegt mindestens 8 Jahre zurück, irgendwas mit Raptor :)
 
F22 Raptor?
F22 Air Dominance Fighter?

sowas in die richtung? des war auch mein letzter :D
hatte ma wieder bock deswegen hab ich gefragt

habe mich grad ma bissl umgeschaut:
Home | HAWX | Ubisoft

aktueller termin für HAWX ist Januar bzw. das erste Quartal 2009
is so ziemlich das einzige was da im moment an simulationen in planung is :(
hoffentlich lohnt sich das warten, aber des sieht doch schonma ganz geil aus
 
In Entwicklung ist auch "Battle of Britain" von den Machern von IL2 Sturmovik und Pacific Fighters. Die Entwicklung geht leider scheinbar schleppend voran, aber die Bilder schauen sehr sehr fein aus.
 
tom clancys hawks is keine sim...

battle of britain hört sich da schon besser an, joa ansonsten il2 sturmovik oder ms fsx...
 
moin,

lock on ist im jetfighter bereich auch ungeschlagen, hawx ist kommerzmüll, il2 ein klassiker und fsx was für die die es einfach mögen, da bei fsx der simulationsanspruch verhältnismäßig niedrig ist.
wenn man auch gerne helis fliegt bietet sich das neue game der lock on macher an.
eine echte perle die immer wieder gerne gezockt wird ist auch falcon 4.
eibfache flugspiele gibts ja sonst zuhauf.

mfg
 
moin,

....da bei fsx der simulationsanspruch verhältnismäßig niedrig ist.


mfg

dann versuch doch mal online mit der PMDG 747-400 mit FMCfullprogrammierung und "realen" Fluglotsen (TeamSpeak) und FSPax einen "Excellent"en Flug hinzubekommen

ist zwar immernoch ne ganze ecke von nem level D simulator entfernt aber es gibt auf dem kommerziellen markt sonst keinen sim der dir dermassen (wenn auch nicht von haus aus) realistische prozeduren und simulationen bietet
 
dann versuch doch mal online mit der PMDG 747-400 mit FMCfullprogrammierung und "realen" Fluglotsen (TeamSpeak) und FSPax einen "Excellent"en Flug hinzubekommen

ist zwar immernoch ne ganze ecke von nem level D simulator entfernt aber es gibt auf dem kommerziellen markt sonst keinen sim der dir dermassen (wenn auch nicht von haus aus) realistische prozeduren und simulationen bietet

Das stimmt, ich habe ihn:daumen:
 
Die realistischste Flugsimulation zocke ich gerade...

DCS: Black Shark ^^

Sowas komplexes hatte ich mein Leben noch nicht auf meiner Platte (ich habe schon ge"spielt": Lock On, Falcon 4.0, FS2004/FSX, IL2...)

mfg
 
Zurück