Suche HS mit USB-Anschluss

Ich hab mich nochmal informiert und ich würde gerne eine Creative Soundkarte kaufen wegen ALchemy/EAX 5.0 . Und wenn mir jetzt wer kommt mit "Die neuen Games haben keinen EAX-Support, blablabla" , denen sag ich, dass ich fast nur noch Team Fortress 2 spiele :D da würde die Ortung schon helfen, wenn man gleich hört, wenn ein Scout angerannt kommt ;)

So, ist die Titanium noch gut oder muss man eine der neueren Modelle nehmen (Recon3D)? Vor allem auch was Windows 8 angeht ;)

Lieber eine Xonar DX, die ist klanglich und auch Treibertechnisch deutlich besser.

Mir ist heute noch eingefallen dass ich auch mein PreSonus das ich eigentlich zum Drummen gekauft habe verwenden könnte...macht das Sinn oder doch lieber ne Xonar kaufen?

Kannst du benutzen. Wollte ich mir auch erst kaufen, hab dann aber ein günstigeres Interface gekauft. Die Wandlung dürfte schon auf einem Niveau mit der DX sein.

Nochmal wegen der Ortung: Also ich hatte gestern wieder PCW und war überrascht, wie gut ich mit dem Stereo-KH orten konnte obwohl er im Onboard war ohne Sourround-Sim. Und mein Billig-Mic für 6€ aus der Wühlkiste des MM war von der Quali besser als das vom Piranha davor :)
Außerdem kann ich den KH auch zum E-Drumspielen nehmen, das wäre mit nem USB-HS nicht gegangen. Also insgesamt sehr zufrieden, danke Leute :)

Wunder mich gar nicht so, ich kann mit Stereo auch am besten orten :) Aber gut dass du zufrieden bist :daumen:

Zurück