Suche HS mit USB-Anschluss

WLAN-Kabel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Brauche ein Headset mit USB-Anschluss, da meines mit Klinke nur Probleme macht (Stimme wird nicht übertragen, trotz Sprechsymbol im Mumble/TS) und ich denke dass es am Treiber liegt.

Sollte möglichst billig sein, ich nehme es nur selten her.

Vorschläge?

hab im Moment ein Razer Piranha (richtig mieses Ding, kann ich nicht empfehlen)
Hängt vorne am Front-Panel (Onboard-Sound)

so wenig wie möglich^^ muss kein Klangwunder sein...so um 50 € wäre ideal

Ich würd ja da viel lieber einen Superlux 681 kopfhörer (wäre ein Klangwunder für dich :P) + Ansteckmikro nehmen, aber ich weiß nicht, ob das Problem an deinem headset liegt, oder am Onboard (vll ist es schlecht verkabelt, oder stecker steckt nicht richtig)

Deshalb eines mit USB-Anschluss, da läufts ja dann nich mehr übern Onboard :)
Falsch angesteckt schließe ich aus. Wenn ich in den Mumble-Audioeinstellungen spreche, schlägt der Balken ja aus, nur die Anderen hören mich nicht, sehen aber das Symbol, dass ich spreche

Steam-Ingame geht manchmal....TS und Skype probier ich morgen....bringt mir aber nix, weil in TF2 alle Clans Mumble verwenden, wieso auch immer... vor 2 Wochen gings mal 1 Abend lang, Montag wäre wieder War gewesen und ich stand wieder blöd da ohne Voice^^ Ich hab auch schon ein altes Billig-Headset probiert, ging auch nicht:(

Steck das Headset mal direkt an den Onboard! Frontanschlüsse sind bekannte Fehlerquellen.

Oder soll ich lieber einmal mehr investieren und ein G35 kaufen, dass dann hoffentlich paar Jährchen seinen Dienst tut ?

Für den Preis würde ich eher Superlux HD681 oder Creative Aurvane Live und eine neue Soundkarte (Xonar DG) kaufen. Guck mal in meine Signatur, da siehst du den Grund ;)

Oder soll ich lieber einmal mehr investieren und ein G35 kaufen, dass dann hoffentlich paar Jährchen seinen Dienst tut ?
Investier lieber einmal in einen Hifi Kopfhörer plus Mikro! Der Kh wird potentiell 15-20 Jahre halten, während Logitröt nach der Zeit sicher schon 2-3 mal einen Defekt hatten.

Ich kann Dir das USB-Teil vom Sennheiser PC350/360 fürn 5er + Versand vermachen. Dazu ein Superluxx + Ansteckmikro und Du bist mit 40 EUR dabei.

Du meinst sicher das PC163D und das Pc330D, denn das PC350 und das PC360 werden per Klinke angeschlossen;)

Zurück