Suche HS mit USB-Anschluss

So ich hol den Thread nochmal vor...ich kauf mir jetzt doch was Neues, das Piranha ist klanglich miserabel und nach 2 Stunden Team Fortress hatte ich Ohrenschmerzen wie Sau weil das Headset so eng ist, obwohl ich eher schmal gebaut bin.... :daumen2:
Ich werd mir jetzt ne Soundkarte mit Front-Panel kaufen (wenn die Fatal1ty Champion doch etwas billiger wäre :( ) Gibts da auch was billigeres, wo ich einfach vorne das rosa und das grüne Kabel reinstecken kann?:devil:
Ich hab noch einen Roland RH-50 zuhause liegen , taugt der auch zum Zocken? (würde dann einfach so ein Billigmikro kaufen im elektrogeschäft)
Sonst kauf ich mir halt das Asus Vulcan ANC, das soll ganz gut sein laut Chip. Hat das wer?

So ziemlich jede Soundkarte hat ein Frontpanelanschluss. Ich würde die Asus Xonar empfehlen.
Wieviel kannst du den für das alles ausgeben?
Das Asus Gerät habe ich noch nicht gehört, vermute aber, dass es nicht so gut ist.

das Frontpanel ist kaputt,das wüsstest du wenn du den Thread gelesen hättest ;)
Ausgeben...naja wenns lang hält insgesamt so 120 €

Ich war jetzt im Elektrogeschäft. Die haben leider nur noch einige AKGs und sonst nur noch Beats by Dr.Dre(die sind anscheinend der Renner zurzeit) und jede Menge Funkkopfhörer von Sennheiser, aber an denen kann ich das Mic leider nicht befestigen :(
Kann ich von den AKGs alle nehmen oder sind da nur einige gut?
Gibt es eigentlich auch was vergleichbares zum ModMic, was ich nicht aus USA bestellen muss? Also was man nicht am Kabel befestigen muss

Das G35 hat 1. keinen Akku und ist 2. klanglich schlechter als ein 20€-KH, daher nicht empfehlenswert.

@TE:

In was für einem Elektrogeschäft warst du denn? MM und Saturn usw. sind in 98% der Fälle absolut nicht geeignet für Hörproben. Wo wohnst du denn? Vielleicht gibt es ja einen Fachhändler in deiner Nähe.

Nein, war in einem anderen größeren Laden den es aber nur bei uns im Ort gibt. Fachhändler für Musikzeugs is 15 km weg, da is n riesen Laden ;)
Ich werd aber wahrscheinlich den Creative Aurvana bestellen, mit dem Zalman Mic und wegen der Soundkarte...wisst ihr da was billigeres mit Frontpanel als das Fatal1ty?

Ne, sonst gibt es da afaik keine Alternativen.

Aber Frontpanel benutzen ist eh nicht empfehlenswert, das ist anfällig für Störquellen und schlechteren Sound usw.

Das Panel kann ich ja später immer noch nachkaufen....
nochmal zurück zum Kopfhörer...Hab mir jetzt mal alles durchgelesen. Lohnen die BeyerDynamic 770 Pro mit der Xonar DG oder soll ich lieber die Creative Aurvana Live! und dafür ne Xonar DX kaufen ?
Was haltet ihr eigentlich von den Beats by Dr.Dre? Die sind im Moment wohl total angesagt.....

So, MM hatte gar nix, dann bin ich noch ins Musikgeschäft und hab da dann nen AKG 271 k MK 2 gekauft :). Hab ihn dort ausprobiert und der Klang und der bequeme Sitz hatten mich überzeugt....jetzt noch ne Xonar DG und gut is :)

Nein, das ist ein solider Studiokopfhörer.
Solange er dir am besten gefallen hat, hast du alles richtig gemacht!

Zu mir hat er gesagt, dass es ewig dauert, bis die Kopfhörer repariert werden, wenn sie mal defekt sind. Naja, ich denke eher dass da die Gewinnspanne niedriger ist :devil:
Aber der AKG macht ja am Onboard schon nen Hammersound, mit der SoKa wirds ja noch besser :)

Zurück