• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S Suche High-End Hardware von 2006-2010

Suche

spac3nurs3

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey, kurz und knapp ich suche alte High End Hardware wie:

Asus Maximus Boards oder EVGA SLI Boards.

CPUs von Sockel 775 nur Core 2 Duo E8600 und E8500 und Core 2 Quads Q6600-QX9650.

CPUs von Sockel 1366 von i7 920- i7 980X.

CPUs von Sockel AM3 nur Phenom 2 X4s in Black Edition.

Grafikkarten nur 8800GTS, GTX, Ultra und 9800GTX sowie GTX260, GTX275, GTX285 und GTX295.

sowie HD4870, HD4870X2, HD4890, HD5850, HD5870.

Haut raus eure Schätze 😁

Hast du überhaupt ein Geld? :devil:

Wenn ja, dann mach mir ein schlüssiges Angebot.

Das Granatenboard von EVGA, das X58 Classi in OVP! :wow:

DSC01545.JPG

Ich weiß nimmer genau, welchen Prozessor ich damals eingebaut hab, aber es ist 100pro ein ziemlich dicker.
System ist Win10 fähig. Es werden 8GB-Ramriegel unterstützt. 24GB hatte ich damals am Laufen, 48GB hab ich allerdings ned probiert.

DSC01547.JPG
der komplette sonstige Kram...

DSC01546.JPG

Die 3 Luffi-Teile, für den, der mit Wakü nix am Hut hat.

An Grafikkarten hab ich eine neue 8800 Ultra von MSI in OVP, Karton ist aber bissel ramponiert. Die ist für kleines Geld aber nicht zu haben.

Außerdem eine Zotac GTX 260 und eine Zotac GTX 295, aber ohne den häßlichen Zozac-Aufkleber. Irgendein :devil: hat mich damals geritten, das Teil zu entfernen.

Hey erstmal und wow... Also das ist für mich wie ein Kind im Süßigkeiten Laden :D
Die 8800 Ultra in OVP? Hammer!
Wegen dem EVGA Board...habe gerade erst ein Rampage 3 Extreme mit i7 980x bekommen, ich wette bei dir ist auch ein i7 975 oder i7 980x verbaut?
Auf jeden Fall hätte ich an dem Classi Board von EVGA und der GTX 295 Interesse...
Die GTX 260 fliegen bei mir rum wie Obstfliegen im Sommer in der Küche ^^

LG

Rampage III hab ich auch noch, sogar ein weiteres auf Reserve, aber da ist nur ein Xeon X5675 aus einem Mac drin. Die gibt es bereits für unter 10€.
OC halt nur über BCLK. Board lief bei mir mit BCLK 196 bei Multi 23 mit 1,35V Game- und Benchmark-Stable. Denke ist nach dem Classifield wohl das beste Board.

DSC01548.JPG

DSC01549.JPG

Bitte beachten, dass laut MP-Regeln der Verkäufer Preise anzugeben hat (und nicht umgekehrt). Daher bitte Preise für beide Umfänge nachreichen @kmf. Du scheinst ja auch eine Vorstellung zu haben, wenn ich die erfüllte Bilderpflicht so anschaue ;)

Marktplatzregeln schrieb:
Diese (Preis-)Angaben sind immer vom Verkäufer zu nennen, so dass die Leser schnell wissen, woran sie sind.

Ok, ich dachte halt, wer was kaufen will, grad von dem alten Zeug, der hat schon eine Vorstellung wie weit er gehen würde.

Wenn ich meine Preisvorstellung hier offeriere, ist der Thread tot. :devil:

Preis fürs EVGA Classi: 450€ (OVP u. komplettes Zubehör, Lieferumfang wie auf dem Foto, aber ohne den i7 990X)

Preis fürs Rampage: 280€ (aber nur Neutrale Verpackung, Zubehör nicht vollständig, Lieferumfang wie auf dem Foto, zuzüglich CPU-Kühler BeQuiet Dark Rock III, der muss allerdings 90° gedreht montiert werden, ansonsten Kollision)

Edit: die GTX 295 total vergess :klatsch:

DSC01555.JPG

DSC01550.JPG

DSC01551.JPG

DSC01552.JPG

DSC01553.JPG

DSC01554.JPG

wie bereits vorher gesagt, ohne Aufkleber.

Preis 150€

Über meine Preise können wir nachverhandeln, aber allzuviel Spielraum ist nicht drin.

Zuletzt bearbeitet:
Oookay.... Rampage 3er gibts schon für 80-200 euro aber ich suche eig eins mit OVP und das Classi wooow aber 450 sind gerade für mich nicht interessant und die 295er ja ABER auch ohne OVP sonst hätte ich wahrscheinlich dort zugeschlagen. Mal gucken was noch so kommt...

Hab einen Rechner auf Basis Rampage III aufgebaut. Falls du auch so was vorhast, ein Turmkühler à la Dark Rock III oder 4 passt nicht auf das Board.
Hier kannst ja mal bei Interesse nachschauen, was ich gebastelt hab.

Ansonsten viel Erfolg bei deiner Suche. :-)
Naja hab mich entschieden das MSI X58 Big Bang zu nutzen für mein X58 System mit i7 980X und schaue noch nach Dominator RAM ansonsten kommt vllt ne AIO in Betracht oder nen Noctua LK.
Würde dich eine XFX HD4890 und ein i7 920 interessieren? Beide sind bulk.
Nur OVP und die CPU nur noch 965, 975 und 980x...

LG

Zurück