Suche Headset das mit nem 4poligen Klinkenstecker angeschlossen wird!?

MonK

Kabelverknoter(in)
Ja wie oben erwähnt, suche ich ein Headset, das mit einem 4poligen 3,5 Klinkenstecker angeschlossen wird.
Habe im Netz schon ein bisschen geschaut, leider gibt Google meistens nur irgendwelche Adapter her...
Habe bisher nur was von Creative gefunden, hätte jedoch gerne ein größere Auswahl bevor ich mich entscheiden muss...

Liebe Grüße
Der MonKey

Warum das?! Mit Stereo-Mikrofon?!

Definitiv sehr exotisch.

Edit: Achso du meist Stereo+Mikro+Masse

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir schon angeschaut, find ich jetzt leider nicht so... Es ist zwar Preiswert, jedoch auch demenstprechend verarbeitet... Trotzdem Danke ;)

Es ist weit besser verarbeitet, als der Razer-Müll und der Creative-Müll, wenn du darauf hinaus willst ;)

Alternativ geht das mit den besseren Headsets von Qpad auch - QH-85 und QH-90

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten: Beyerdynamic MMX 300 (welcher für 260€ aber nur ein 140€ DT 770 + Mikro ist). Oder eben nen Beyerdynamic DT 770/880/990 z.B. + Mikro dran.
Dann stimmt auch die verarbeitung.

Dein Budget wäre sicherlich hilfreich.
Evtl auch, welche headsets du bisher genutzt hast und wie du die fandest?
Und woran du es überhaupt anschließen willst, dass es solch eine klinke haben muss.. Laptop?

Naja das MMX hat jedoch 2 getrennte Klinkenstecker für audio und mic oder nicht?

Wie gesagt suche ein Headset welches einen 4-poligen Stecker hat, da dort mic und audio über einen Klinkenstecker laufen...

Will es dann an die X1 anschließen...

Preis bis 250€

Es gibt für 2-3 Euro einen Adapter, der aus 2 Klinken eine 4 polige macht...

Mal anders angefangen: Willst du ne geschlossene oder offene Bauweise?
Viel bass, wenig bass (natürlich)?

X1 = Xbox one?

Edit: Ja, mit 4poliger klinke von haus aus, ist der AKG K551 mitunter der beste. Dannach kommt noch der V-Moda Crossfade M100, der durch seine kompaktere Bauweise etwas besser für unterwegs geeignet ist. Zudem hat der V-Moda wesentlich mehr Zubehör zu kaufen, wie z.B. Ersatzkabel, die wechselbar sind, Seitencover, ohrpolster etc. Der K551 ist vom Kabel her zwar auch für unterwegs gemacht, aber die Ohrmuscheln sind ziemlich groß.
Das macht der Preisunterschied zwischen den beiden aber mehr als wett.

Beide lassen sich auch sehr leicht antreiben, weswegen die Xbox one klinke vermutlich ausreichen sollte von der Lautstärke.

Ja xbox one... Schon geschlossen, soll ja wumsen...
Hab mir grad das F.R.E.Q. 5 angeschaut...

Y-Kabel will ich eigentlich net, wenn möglich...

Ansonsten Guter Klang ist mir wichtig, Stereo reicht, da 5.1 und 7.1 eh nix bringt...
Flexibles Micro und relativ gute Verarbeitung...

geschlossen hat mit wummsen nicht viel zu tun. Du findest auch offene, die wummsen können.. DT 990 Pro, Philips Fidelio X1.
Ja, das Freq kannst du schonmal vergessen, wenn du guten klang und gute verarbeitung willst. Und wenn wir dabei sind, auch direkt pauschal alles von Astro, Razer, Roccat, logitech, steeseries und weiß der geier was noch ^^
Das ist in der regel gamer-möchtegern-müll, der schnell kaputt geht, und nicht gut klingt. Und du dürftest eher kein gamer headset finden, was eine 4polige Klinke nutzt.

Wenn du möglichst auf ein Y kabel verzichten willst, würde ich definitiv zum V-Moda Crossfade M-100 greifen. Bass-stark, qualitativ auch allgemein guter sound für den preis, und gebaut wie ein Panzer: A Basshead's Delight: The V-Moda Crossfade M-100 | InnerFidelity

AKG K551 wäre günstiger, auch etwas bassbetont, aber eher nicht so stark wie der V-Moda.

Das V-Moda gefällt mir optisch sehr gut, allerdings etwas zu teuer (warscheinlich nicht bei der Quali ;) ), kommen jedoch beide nicht in Frage da es das Mic am Kabel ist, hätte gerne ein Flexibles Mic was vom Hörer kommt, ähnlich des freq...

Das die Gamermarken teilweise nix taugen weiß ich auch, jedoch muss es auch nicht unbeding in richtung audiophil gehen...

Und nur weil ich mit meinem Budget 250€ maximum angesetzt hab, heißt das nicht das ich was relativ ordentliches für 50€ verschmän würde...

Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst du solch ein Produkt gerne erfinden^^ Denn aufm markt gibts sowas meines wissens nicht.

Such dir eins der folgenden beiden punkte aus:

1. Mikro am kabel + 4-poligen Klinke

2. Mikro als "Mikrofon-arm vor dem Mund" + 2 Klinken + 3€ Y Adapter.

Mir fällt auf anhieb kein einziges headset/kopfhörer/sonstwas ein, was ne 4polige klinke hat OHNE Adapter, und gleichzeitig ein Mikro vor dem Mund.

Das es sowas nicht gibt ist gelogen, habe ja schon einige gepostet die so gebaut sind!

Außerdem hab ich ja gesagt wenn es geht würde ich gern auf den y-adapter verzichten, wenn es nicht geht dann nehm ich ihn halt ;)

Wenn die Quali des Headsets passt, is mir der Adapter wurscht...

Vielleicht wäre ja das beyerdynamic Custom One Pro ja auch noch was für dich wenn das V-Moda Crossfade M100 zu teuer für dich ist

Zurück