Suche HDD bei Media Markt Dorsten

Darabus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo.
Ich brauche dringend eine neue HDD da meine alte wohl kurzfristig den Geist auf gibt.
Klackern beim PC Start, HDD läd nicht immer, bzw wird nicht erkannt. Geht im Laufenden Betrieb einfach aus als wenn ich den Stecker ziehen würde.
Verschiedene Steckplätze und Kabel hab ich alles schon probiert. Bringt keine Besserung. Es wird nur schlimmer und die Aussetzer werden rapide mehr.
PC ist komplett neu im Januar erst zusammen gestellt worden. Die HDD ist das einzige was schon ca 5 oder 6 Jahre alt ist. Und da ich auf meine externe nicht alles drauf kriege such ich kurzfristig ne neue. Bin selber bis 19 uhr arbeiten heut warum Media Markt wohl die beste Lösung ist. Sollte der in Dorsten sein.
Kann mir ja jemand weiter helfen?
Preislich her sollte es nicht über 150 gehen. Und von der Größe her reichen 2tb.
Die langsamste sone es auch nicht sein. Windows läuft über ne SSD. Da passen bei net an Spiele drauf weswegen der Großteil auf der HDD ist.

Rufe am besten an, frage was die da haben und dann poste es hier. Egal was wir empfehlen, Du kannst ja nur kaufen, was die auch vorrätig haben.

Ich glaube Gelsenkirchen ist nicht so weit weg von dir.
Dort gibt es einem PC Laden namens Müting oder so,schaue dort mal vorbei ist bestimmt besser als MM un Co

Gibt es keinen anderen Laden bei dem man einen Bekannten mit dem Einkauf beauftragen kann? Selbst wenn man ein paar empfehlenswerte Modelle findet ist es nicht gesagt das die auch im Laden stehen.
Im Prospekt ist nur eine 1 TB 2,5" Toshiba

oder geh mal auf mediamarkt.de, tipp SSD ein,
und dann Selbstabholung prüfen in einem bestimmten Ort

Zurück