Voodoo5_5500
Freizeitschrauber(in)
Ok, da gehe ich gerade noch mit, dass eine wirkliche Top-GPU der 7950 mit 1.00V 1100Mhz schafft, ist nicht auszuschließen.
Da kann ich dich nur beglückwünschen, zu dieser tollen GPU. Hätte ich auch gern.
Meine Gigabyte braucht für die 1100Mhz 1.09V.
Da kann ich dich nur beglückwünschen, zu dieser tollen GPU. Hätte ich auch gern.
Meine Gigabyte braucht für die 1100Mhz 1.09V.





