Suche gutes Starkes Netzteil

swatmugga

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe momentan das Super-Flower Aurora 700 W

Da ich meinen PC ausfgrund 5 facher reperatur in 4 Monaten zurückgeben will brauche ich für meinen neuen ein neues netzteil

Frage ist das ok oder soll ich lieber ein aderes holen ??
Ich finde es vorallem wegen der LED Beläuchtung cool

AMD Phenom 4x 3,2 GHZ
GTX 285

Mal davon abgesehen, dass 700 Watt für das bissl Hardware vollkommen überzogen sind, macht ein Netzteilwechsel schon Sinn, da die alten Superflower Netzteile nicht gut sind (verbaute Komponenten sind nicht gut -> schlechter Wirkungsgrad etc.) das kann auch die "tolle" Optik nicht wett machen. Und mal ehrlich wie oft siehst du dein Netzteil wenn der PC läuft?

Als günstige und gut Alternative bietet sich das Fusion 550R an und wenn es was mit Steckkabeln sein soll dann ein HX520W von Corsair.

MFG

wenn es was mit Beleuchtung sein soll,
dann nimm eines der neueren Tagan netzteile,
mein Tipp wäre dann noch das Cougar CM550 oder Cougar 550,
sollen ja auch sehr gut sein!
Sharkoon Rush mit 600Watt wäre recht günstig!

wenn es leuchte nsoll Ikonik Vulcan

sonst die genannten Cougar CM, Power oder die neuen -S
Tagan Siperrock & Piperock II sind auch sehr gut , aber leuchten nicht von Piperock I würde ich die Finger lassen , sind alt und nicht besonders!

Corsair HX wäre noch zu nennen .

links in SIG

Mal davon abgesehen, dass 700 Watt für das bissl Hardware vollkommen überzogen sind,
Als günstige und gut Alternative bietet sich das Fusion 550R an und wenn es was mit Steckkabeln sein soll dann ein HX520W von Corsair.

MFG

Hallo,

ich empfinde Eure Vorschläge für ein Quad-Prozzi und eine GTX285 als zu gering!?

Reichen wirklich 500 W ??

Ich habe ein Tagan mit 420W und möchte mir eine GTX275 zulegen. Meine Prozzi ist noch ein Opteron 170. Sind die 420W evtl. genug?

Gruss Thomas

ja 500W reichen da dicke aus

was für ein Tagan ist das genau ,wie alt usw wichtig ist die Combinaded Power @12V

aber ich würde sagen 420W für 275GTX Und dual Core sollten reichen ggf sag ich immer Probieren geht über studieren, wenn was kackt der PC unter last nur ab und dann kaufst du dir nenn neues

ja 500W reichen da dicke aus

was für ein Tagan ist das genau ,wie alt usw wichtig ist die Combinaded Power @12V

aber ich würde sagen 420W für 275GTX Und dual Core sollten reichen ggf sag ich immer Probieren geht über studieren, wenn was kackt der PC unter last nur ab und dann kaufst du dir nenn neues

Danke!
Ich habe gerade festgestellt, dass ich keine zwei 6-poligen Anschlüsse habe. Doch schon zu alt mein Tagan TG420-U01.
Ich wollte sowieso kurzfristig aufrüsten. Dann fange ich mal mit dem NT an.

Gruss Thomas

das NT ist echt bissl alt kauf dir ein Gutes um 500W

AC fusion 550R, Cougar Power 550W, Tagan Superrock, SilverPower ss-500 usw

siehe meine SIG dort findest du nenn liste mit links usw

Zurück