[SUCHE] Gutes Netzteil

@Legacyy das mit der MSI ist Quatsch. Wenn du wüsstest was in meinem Rechner hinterm Fernseher werkelt. Die ist superleise aber wirklich superleise.
Das MSI Board ist um längen besser, außerdem ist meine Persönliche Meinung, das Gigabyte unübersichtliche UEFIs hat.

Die Sapphire die du gepostet hast soll laut Computerbase Schweine laut sein.

Und das mit HW Compare wusste ich nicht ;D Ich habe einfach R9 270 Benchmark eingegeben und das war das erste was ich finden konnte, danke für den Hinweis.

LG. eXquisite
 
Jo, das S7 reicht natürlich auch, wenn dir die Anschöüsse reichen. Was für Anschlüsse brauchst du denn eigentlich alles auf dem Mainboard? Da findet sich bestimmt eins mit H87 Chipsatz.
 
anschlüsse min 1x pci-e 3.0 , 1x pci-e 2.0 , 1x pci , 2x sata, 2x ide. Mainboard: MSI 7816-002R das hat intel h87 chipsatz. Ach ja ich kaufe mir noch das fan control panal Aerocool V12XT Multifunktion
Touch Panel schwarz sehr tolles teil, haben viele freunde von mir. Und deshalb die frage: hat das be quiet! System Power 7
450W einen 4-Pol Molex den über den ernährt sich das v12xt
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal :D
1. Hab gerade gesehen das netzteil hat 4-Pol Molex
2. Ich brauche kein professionalles fan control panel x'D. Das sieht auf als wärs für fortgeschrittene bin ich nicht ;D
 
Ganz übersehen.. NICHT die MSI, nehmen.
Die hat bei der 280er Reihe nen misesen Kühler.

Außerdem gibts ne 280 schon für 50€ weniger:
Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11230-00-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich finde 2,8 Sone unter Last als nicht besonders leise.
eXquisite
die 1. Revision war auch echt leise, nur ist die neue extrem laut.
Und da die 280/280X den gleichen Kühler haben sind die auch gleich laut.
Das war mal so, mittlerweile hat MSI wieder nachgebessert. Ich empfehle dir mal diesen Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/327258-beste-r9-280x.html

Letztendlich wird die MSI leiser als die Sapphire sein ;)
 
Zurück