Suche gutes Multiplayerspiel!!!

Simon_PCfreak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!

Ich wollte ma fragen welche Spiele ihr so kennt die Online im Multiplayer richtig Spaß machen!
Hatte nämlich vor mir eines zu Kaufen.
Einzigen vorraussetztungen sind: Maximal ab 16 Jahren freigegeben (USK das blaue da)
und sollte keine Monatlichen Kosten wie z.b WoW haben.
Meine vorlieben sind Shooter...

mfg

Simon

Ich bin gerade in die Welt von Team Fortress aus der Half Life Orange Box getreten, und das Spiel ist einfach mal voll lustig...das Zocken wir immer unter Arbeitskollegen...und lachen uns immer halb tod...

ich find auch Insurgency gut- spielprinzip wie battlefield 2 (ohne fahrzeuge), optik wie CS:S, spielgefühl wie Vietcong (man wird erschossen und weiß nicht von wo) und dabei völlig kostenlos. voraussetzung ist ein spiel mit source engine. Insurgency ist ne Mod von HL² und bei steam als download erhältlich. http://store.steampowered.com/app/17700/

ich spiel seit gestern auch bf2 (is usk 16) und werd die tage auch ma bf2142 anzocken *denk* und nächstes jahr hab ich hoffentlich genug kohle für BF:BC2 *sabber* irgendwie steh ich auf battlefield...

danke für die vielen Kommentare...
ich bin sehr an BF2 und Team Fortress interesiert( is TF ab 18?? der 2. Teil schon)
ich bin für weitere Antworten gerne da xD

Auf jeden Fall Combat Arms ;)
Ist grundsätzlich frei, kannst aber für bessere Waffen auch Geld ausgeben.
Die Standard-Waffen reichen aber vollkommen aus ;)

Einziger Nachteil : In letzter Zeit sind extrem viele Hacker online :daumen2:

Zurück