Suche gutes gehäuse für meinen neuen pc

miditower oder bigtower für r9 290x 3xwindforce

• Umfrageteilnehmer
    15
AW: Suche gutes gehäuse für meinen neuen pc

Bei einem SLI/CF-System wäre ein Big-Tower wohl anzuraten,

ansonsten würde ich zu einem Midi-Tower greifen.

Ok könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen weil ich denke dass ich in 2 Jahren dann wieder eine neue kaufe
Und danke für eure Hilfe ^^

Ist das aerocool.xpredator evil green zu empfehlen in der x3 Version

Bisschen laut und klapperig, aber wenns dir optisch gefällt, kannst du es nehmen. Selbst mein Coolermaster ist aber hochwertiger Verarbeitet als das, und CM ist amerikanisch...

Zalman Z11 Plus ist ein super Case. Es hat ATX-Formfaktor und sieht super aus. Du kannst vorne nen 2x120mm Radiator(oder eben 2 Lüfter) einbauen, oben genau das Selbe, hinten nen 120mm Lüfter und am Boden auch nen 120/140mm Lüfter. Es gibt das Case bereits schallgedämmt(in Blau und Farblos), oder mit blauen LED-Lüftern, oder mit roten LED-Lüftern oder ohne bunte Lüfter. Ich habe das Case und bin super zufrieden damit. Es ist super verarbeitet und kostet im StandardDesign nur 50€. Falls du allerdings ein sehr leises System haben willst und du nicht das schallgedämmte Gehäuse nimmst, musst du die Lüfter austauschen. Ansonsten ist der AirFlow wirklich top(Solange du die komischen Seitenlüfter[2x80mm]weglässt, die nur den Airflow stören, laut sind und damit absolut sinnlos).

Das corsair 330r ist schön aber leider nur 2 front USB eins mit 4 in dem Design oder etwas ganz auffälliges wie das xpredator evil green

Wozu soll denn so ein Blickerkasten gut sein?

Da wird Dir sowieso beizeiten auf die Nerven gehen. :D

Falls OC bis zum Abwinken geplant ist,

würde ich da einen schicken Doppelturmkühler nehmen.

In Verbindung mit einem Gehäuse mit Fenster,

sieht das richtig gut aus. :daumen:

Ne OC ist nicht nötig ich glaube ich hol mir doch den Xeon Prozessor weil bei den hasswell Prozessoren oc ja fast nix bringt

OC bringt in der Regel immer was, solange du nicht nur 100 MHz erhöhst. Also wenn du zB. 500-1000 MHz erhöhst, wirst du das zB. beim Rendern oder so schon merken. Das OC ist bei jedem Prozessor sinnvoll, auch bei Haswell :)

Zurück