Suche gutes gehäuse für meinen neuen pc

miditower oder bigtower für r9 290x 3xwindforce

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

xPLanTeR

Schraubenverwechsler(in)
Suche gutes gehäuse für meinen neuen pc

Hallo ich suche ein Gehäuse für meinen pc
Das Budget liegt bei 50-130€

Mein System :
Intel Core i7-4770k
Scythe katana 4
Be quiet 630 Watt
2x4gb RAM (corsair vegance lp)
MSI z87 g45 gaming
Gigabyte r9 290x 3xwindforce

AW: Suche gutes gehäuse für meinen neuen pc

Hast du die Sachen schon gekauft?
Wenn nein dann ändere noch was.
Wenn ja dann tausch was aus.

Je größer, desto besser, vir allem mit einer R9 290 ; D.

Ich tiple mal auf ein L8 (HEC) und die Gigabyte ist ein bisschen laut.

Ne hab noch nichts gekauft also Ne SSD kommt halt noch dazu und eine HDD was sollte ich ändern ?

Ne hab noch nichts gekauft also Ne SSD kommt halt noch dazu und eine HDD was sollte ich ändern ?

Das Netzteil ist schrott. Das auf jeden Fall tauschen.
Für den Rechner reicht das Straight E9 mit 450 Watt aus. Du kannst aber auch das E9 CM480 nehmen wenn du KM willst.
Falls du nicht übertakten willst oder magst reicht auch der Xeon 1230 V3 mit einen H87 Mainboard.

was sollte ich ändern ?

Wenn du ein l8 630w meinst eher gegen ein e9 480w tauschen. Den Prozessorkühler gegen einen k2 bei OC und die Graka gegen eine sapphire tri-x r9 290. Die ist nur ~ 5% langsamer als die 290x und deutlich billiger.

Wenn du eh übertaktest Powercolor, ansonsten Sapphire. Wenn der Pc im Idle besonders leise sein soll, sowieso Powercolor. Msi ist nicht so dolle und Asus kocht bei der Serie Spannungswandler in PCB-Sauße :lol: -nicht lecker

Also das bitfenix shadow ist sehr interessant aber auch das fractal Design r4 welches ist eurer Meinung besser ?

Wäre es ratsam sich eine GTX 770 zuholen und dann in 2 Jahren wieder eine bessere oder gleich eine r9 290x?

Also ich würde ja eher ein Gehäuse mit 4 front USB anschlüssen

Endlich war einer für Bigtower :devil:. Das R4 ist schon sehr edel, aber mir persönlich zu langweilig und etwas zu klein.

Zurück