Suche gutes Gaming Headset!

Es kann ja auch sein das er durch die negativen Meinungen die er gelesen hat jetzt unterbewusst denkt das er auch schlecht ist sozusagen Placeboeffekt :-D was genau stört dich denn? Bestell am besten 1-2 weitere KHs um gegen zuhören falls das geht.
 
Es kann ja auch sein das er durch die negativen Meinungen die er gelesen hat jetzt unterbewusst denkt das er auch schlecht ist sozusagen Placeboeffekt :-D was genau stört dich denn? Bestell am besten 1-2 weitere KHs um gegen zuhören falls das geht.

Uff das Problem ist im Moment das ich hier schon 4 - 5 KH hier liegen habe und das Bankkonto sich dem Ende neigt xD
 
o.O was hast du denn jetzt alles da liegen O.o

Razer Kraken Pro
Logitech G35
Audiotechnica AT-M50x
Custom One Pro
MusicMan Bass Head
und irgend so welche Silver Crest mit Bluetooth

Falls es wen interessiert die letzten 2 waren Empfehlungen von Media-Mark als High-End KH für unter 200 € (ihr dürft jetzt lachen) und ich habe diese gekauft bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin.
 
Die von MediaMarkt haben mir auch für 160 Euronen Logitröt G930 angedreht, zum Glück sind sie nach kurzer Zeit kaputt gegangen weil sie einfach so mies verarbeitet wurden und ich bekam mein Geld zurück :lol:

Welche taugen dir davon denn jetzt am meisten?
Wo wohnst du eigentlich?
Es gibt bestimmt ein gescheites HiFi-Geschäft in deiner Nähe, dann musst du nicht immer hin und her schicken :D
 
Die von MediaMarkt haben mir auch für 160 Euronen Logitröt G930 angedreht, zum Glück sind sie nach kurzer Zeit kaputt gegangen weil sie einfach so mies verarbeitet wurden und ich bekam mein Geld zurück :lol:

Welche taugen dir davon denn jetzt am meisten?
Wo wohnst du eigentlich?
Es gibt bestimmt ein gescheites HiFi-Geschäft in deiner Nähe, dann musst du nicht immer hin und her schicken :D

Also das Logitröt und das razer sind schon wieder in der Verpackung und bereit zurückgeschickt zu werden. Der MusicMan Bass Head und der Silvercrest Kopfhörer sind verschenkt und die aktuellen Favoriten sind das Audiotechnica ATH-M50x und das Custom One Pro jedoch empfinde ich den Sound beim Custom One Pro als satter.

Ich wohne in Augsburg
 
Wow ich denke ich hatte gerade zum ersten mal einen richtigen "Ohr"gasmus. Gerade eine Runde BF4 gespielt und das klingt ja sooo super mit dem Custom One PRO!!
 
Ich würde an deiner Stelle mal Spaßes halber in einen HiFi Laden gehn und mal zu einem Neutralen Hörer greifen und dann da mal Probehören vielleicht ist es ja genau das was du möchtest. Meist denkt man das man Bass will und am Ende stellt sich raus das es genau das Gegenteil ist.
 
Ich würde an deiner Stelle mal Spaßes halber in einen HiFi Laden gehn und mal zu einem Neutralen Hörer greifen und dann da mal Probehören vielleicht ist es ja genau das was du möchtest. Meist denkt man das man Bass will und am Ende stellt sich raus das es genau das Gegenteil ist.

Nö also der Bass gefällt mir wie gerade beschrieben sehr sehr gut!!! Ich denke ich werde das Custom One Pro jetzt mal ein paar Tage probieren und mich dann entscheiden.
 
Nö also der Bass gefällt mir wie gerade beschrieben sehr sehr gut!!! Ich denke ich werde das Custom One Pro jetzt mal ein paar Tage probieren und mich dann entscheiden.

Klasse dass es dir gefällt :daumen:

Die COP sind auch wirklich erstklassige KH ;)

Testen könntest du andere ja mal trotzdem, kann ja nicht schaden :ka:

Allerdings hat das COP einige echt unschlagbare Argumente auf seiner Seite (beispielsweise abnehmbares Kabel und sehr leicht anzutreiben)
 
Klasse dass es dir gefällt :daumen:

Die COP sind auch wirklich erstklassige KH ;)

Testen könntest du andere ja mal trotzdem, kann ja nicht schaden :ka:

Allerdings hat das COP einige echt unschlagbare Argumente auf seiner Seite (beispielsweise abnehmbares Kabel und sehr leicht anzutreiben)

Was hat es denn mit dem antreiben auf sich? Wenn sie schwer zum antreiben sind kann ein Smartphone sie nicht mit genügend Strom versorgen oder?
 
Was hat es denn mit dem antreiben auf sich? Wenn sie schwer zum antreiben sind kann ein Smartphone sie nicht mit genügend Strom versorgen oder?

Nicht mit genügend Ton ;)
Da die COP ''nur'' 32 Ohm sind können auch Geräte mit nicht allzu starker Sound-Ausgabe sie gut antreiben.

DT 770 (250 Ohm) wären mit Smartphones einfach nur beschissen da sie so leise sind dass du genau null hörst, nur als Beispiel.
 
Doch, genug Strom haben sie. Aber das Audiosignal ist zu schwach. Die Kopfhörer werden sehr leise sein.

Stell dir einfach deine normalen Kopfhörer mit nur 20% Lautstärke vor, so in etwa klingt das. Und lauter einstellen kannst du sie nicht. :)
 
DT 770 (250 Ohm) wären mit Smartphones einfach nur beschissen da sie so leise sind dass du genau null hörst, nur als Beispiel.
Sehr realistisch ist das aber nicht :P
Mein damaliges Smartphone hat selbst meine damaligen 600 Ohm DT 880 etwas lauter bekommen, als mein Onboard.
Man wird an JEDER quelle was hören. Es könnte im schlimmsten fall zu leise sein, und "zu lasch".
 
Gibt es denn das Custom One Pro auch in der offenen Variante? Ich bin sehr zufrieden damit nur das wenn ich mit meinen Gesprächspartnern über TS3 oder ähnliches über Kopfhörer rede höre ich das Spiel nicht mehr über mein eigentliches 5.1. System da die KH so schalldicht sind ^^
 
Wieso nutzt du nicht den Kopfhörerklang?

Da könnte man sich auch ein günstiges Ansteckmikro kaufen :ugly:

Und ja, der DT-990 ist dem COP sehr ähnlich
 
Zurück