Suche gutes Gaming Headset!

Wenn du mehr Bass willst dann solltest du denn Audio Technika M50 ohne x nehmen, der mit x soll etwas zivilisierter sein als der alte M50. Der Logitech Ultimate Ears UE 6000 schwarz (982-000079) Preisvergleich | Geizhals Deutschland sollte auch genug Bass haben oder auch der V-Moda Crossfade LP oder der beyerdynamic Custom One Pro oder diesen hier Denon AH-D600 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich glaube wenn ich dich dann auf der Straße mit dem Razer sehen würde, würde ich glatt nen Lachflash bekommen ^^ :ugly:

Ich habe das Kranken mal benutzt.. ich fands schrecklich. Die Microqualität ist wirklich schlecht und vom sound fang ich besser nicht an.

Soviel ich weiß ist das Kraken das schlechteste HS was jeh auf denn Markt gekommen ist.
 
Muss ich dir voll und ganz zustimmen. Kennst du noch alternativen? Vielleicht auch mit einfahrbarem Mikro?

Jap, die beste Alternative wäre das Custom One Pro :daumen:
Hat viel guten Bass und hat ein abnehmbares Kabel weshalb du dir einfach das hier kaufen kannst
beyerdynamic Custom Headset Gear Preisvergleich | Geizhals Deutschland
und statt dem Standard-Kabel reinstecken kannst. So kannst du zu Hause das Kabel mit Mikro, und unterwegs das ohne Mikro benutzen ;)

Dabei hast du sehr guten Sound mit reichlich Bass und siehst nebenbei vielleicht etwas ''eleganter'' als mit dem Kraken aus :D
 
Jap, die beste Alternative wäre das Custom One Pro :daumen:
Hat viel guten Bass und hat ein abnehmbares Kabel weshalb du dir einfach das hier kaufen kannst
beyerdynamic Custom Headset Gear Preisvergleich | Geizhals Deutschland
und statt dem Standard-Kabel reinstecken kannst. So kannst du zu Hause das Kabel mit Mikro, und unterwegs das ohne Mikro benutzen ;)

Dabei hast du sehr guten Sound mit reichlich Bass und siehst nebenbei vielleicht etwas ''eleganter'' als mit dem Kraken aus :D

Taugt denn das Mikro auch was?
 
Beim ATH M50 fehlt dir bass? Für mich hatte der viel zu viel bass... ein ziemlich dunkler bassbomber, zu viel davon, mit zu kleiner Bühne^^

Btw, mit sonem pottenhässlichen Kraken würde ich mich schämen, mich draußen blicken zu lassen... Glaube, da setz ich mir lieber nen Beats auf... :ugly:

Wie soll ein headset/Kopfhörer mehr für musik als gaming gedacht sein? Musik und Gaming ist exakt das gleiche: Schallwellen.
Was für Musik nicht gut ist, ist für games auch nicht gut. Was bei Musik super ist, ist auch bei games super.

Wenn du nen Allrounder willst:
- http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=Crossfade%20LP
Starker bass, portabel, super für unterwegs. Headset im kabel, und mittels Headset adapter auch am PC nutzbar. Bzw das "Boompro Mic" kaufen von V-Moda, was du als ersatzkabel nutzt. Dort ist ein mikrofon-arm dran, was direkt vor dem Mund ist.
- custom one pro in Kopfhörer Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Einfach anzutreiben, auch abnehmbares kabel mit vergleichbarem Mikro-kabel (wobei ich hier ehrlich gesagt einfach ein tischmikro bevorzugen würde. z.B. Samson Meteorite.). Bass-slider, um die bassmenge in 4 stufen zu verstellen. Zwischen neutral und bassbomber ist alles abgedeckt (ich denke mal, gerade deswegen könnte das der perfekte KH sein für dich), dazu wie auch der V-Moda, optisch anpassbar mit anderen covern etc. Hier sogar mit 4 unterschiedlich farblichen polstern.

Kostet zwar doppelt soviel wie das kraken pro, du bekommst aber mindestens 8 mal soviel Produkt/qualität dafür.
Lieber etwas mehr ausgeben, dafür 20 jahre was von haben - als wieder ein gamer mist teil zu kaufen, was man sowieso bald wieder ersetzt.

Edit: Ups, bissl spät mit dem posten... :P

Das Mikro soll ganz durchschnittlich sein....
Andererseits... 90% aller "gaming headset-mikros" sind unterdurchschnittlich schlecht. Die meisten davon sind meiner Meinung nach selbst nur für ts/skype ne Qual. Da kann man sich einfach neben die Tastatur nen Samson Meteorite hinstellen, und hat eine bessere Mikro qualität als JEDES gaming headset jemals haben wird. Dazu ne bessere qualität, längere lebensdauer, und du kannst es auch ohne kopfhörer/headset nutzen.
 
Beim ATH M50 fehlt dir bass? Für mich hatte der viel zu viel bass... ein ziemlich dunkler bassbomber, zu viel davon, mit zu kleiner Bühne^^

Btw, mit sonem pottenhässlichen Kraken würde ich mich schämen, mich draußen blicken zu lassen... Glaube, da setz ich mir lieber nen Beats auf... :ugly:

Wie soll ein headset/Kopfhörer mehr für musik als gaming gedacht sein? Musik und Gaming ist exakt das gleiche: Schallwellen.
Was für Musik nicht gut ist, ist für games auch nicht gut. Was bei Musik super ist, ist auch bei games super.

Wenn du nen Allrounder willst:
- Suchergebnis auf Amazon.de für: Crossfade LP: Elektronik & Foto
Starker bass, portabel, super für unterwegs. Headset im kabel, und mittels Headset adapter auch am PC nutzbar. Bzw das "Boompro Mic" kaufen von V-Moda, was du als ersatzkabel nutzt. Dort ist ein mikrofon-arm dran, was direkt vor dem Mund ist.
- custom one pro in Kopfhörer Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Einfach anzutreiben, auch abnehmbares kabel mit vergleichbarem Mikro-kabel (wobei ich hier ehrlich gesagt einfach ein tischmikro bevorzugen würde. z.B. Samson Meteorite.). Bass-slider, um die bassmenge in 4 stufen zu verstellen. Zwischen neutral und bassbomber ist alles abgedeckt (ich denke mal, gerade deswegen könnte das der perfekte KH sein für dich), dazu wie auch der V-Moda, optisch anpassbar mit anderen covern etc. Hier sogar mit 4 unterschiedlich farblichen polstern.

Kostet zwar doppelt soviel wie das kraken pro, du bekommst aber mindestens 8 mal soviel Produkt/qualität dafür.
Lieber etwas mehr ausgeben, dafür 20 jahre was von haben - als wieder ein gamer mist teil zu kaufen, was man sowieso bald wieder ersetzt.

Edit: Ups, bissl spät mit dem posten... :P

Das Mikro soll ganz durchschnittlich sein....
Andererseits... 90% aller "gaming headset-mikros" sind unterdurchschnittlich schlecht. Die meisten davon sind meiner Meinung nach selbst nur für ts/skype ne Qual. Da kann man sich einfach neben die Tastatur nen Samson Meteorite hinstellen, und hat eine bessere Mikro qualität als JEDES gaming headset jemals haben wird. Dazu ne bessere qualität, längere lebensdauer, und du kannst es auch ohne kopfhörer/headset nutzen.

Uff das Samson Meteor is aber ordentlich teuer (55 € - 117 €).
Gibt es denn noch etwas günstigere Tischmikros so zwischen 20 € - 30 €?
Es sollte halt eine angenehme Qualität haben d.h. kein rauschen usw..
 
Wow, so etwas unsinniges hilft hier niemandem weiter :motz:
Dein armes Gehör, such in deiner Umgebung mal einen gescheiten HiFi-Laden auf und geh richtige Kopfhörer testen, dann wirst du so etwas nie wieder sagen.

Das Meteorite kostet doch gar nicht soviel
Samson Meteorite Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Genau so viel wie das Go Mic :ka:

Naja jedem das seine.

Und ich meinte eig. das Meteor und nicht das Meteorite (ja klingt fast gleich :D).

Ich habe jetzt etwas Angst vor dem Custom One Pro was morgen bei mir ankommen sollte da ich viele Reviewer sagen gehört habe das man das Gerät erst 5 Tage am Stück Musik abspielen lassen muss damit es einen richtigen Klang kriegt und um ehrlich zu sein so viel Zeit habe ich jetz auch nicht gerade :D.
 
Das Go Mic hat mehrere Einstellungsmöglichkeiten das Meteorite leider nur Niere.

Okay also die Einstellmöglichkeiten sollten eigentlich kein Problem für mich darstellen.

Gibt es denn einen Weg das Mikrofon so einzustellen das nur die eigene Stimme und keine lästigen Hintergrundgeräusche aufgenommen werden? Sagen wirs mal so ich habe keine Tür in meinem Zimmer und hier herrscht ständig Hochbetrieb :D
 
Gibts bestimmt.
Niere bedeutet, dass das Mikro das aufnimmt, was direkt davor ist. Drum herum, seitlich, hinten nimmt es kaum auf, weswegen das eben "ausgeblendet" wird.

Falls du schwer ne position findest (wenn z.B. die "tür" hinter dir ist, udn von dort nebengeräusche kommen) ists natürlich entsprechend schwerer, da diese geräusche auch aus der selben richtung kommen.
Da wäre z.B. das Modmic 4.0 keine schlechte idee, da das im Prinzip auch ne "niere" ist, aber direkt vor dem Mund.
 
Gibts bestimmt.
Niere bedeutet, dass das Mikro das aufnimmt, was direkt davor ist. Drum herum, seitlich, hinten nimmt es kaum auf, weswegen das eben "ausgeblendet" wird.

Falls du schwer ne position findest (wenn z.B. die "tür" hinter dir ist, udn von dort nebengeräusche kommen) ists natürlich entsprechend schwerer, da diese geräusche auch aus der selben richtung kommen.
Da wäre z.B. das Modmic 4.0 keine schlechte idee, da das im Prinzip auch ne "niere" ist, aber direkt vor dem Mund.

Okay danke! Da ich in dem ganzen Audio Abteil neu bin wusste ich bis jetzt nicht was eine "niere" ist ^^. Dachte WaldemarE hätte sich verschrieben :D
 
Zurück