Loll
PC-Selbstbauer(in)
Suche guten Top Blow Kühler
Hallo,
Da ich mir demnächst einen neuen PC zulege und mich jetzt schon mal über die Teile Informiere, suche ich einen guten Top Blow Kühler.
Er sollte vor allem eines sein: Leise!
Zuerst wollte ich mir einen Phanteks PHTC14CS zulegen, dieser scheint aber nicht der Beste zu sein.
Der Kühler sollte auf den 1155 Sockel passen und unter 70€ kosten, wie schon erwähnt Top Blow wäre erwünscht, da die umliegenden Teile wie RAM... auch gekühlt werden sollen.
Wenn ihr sagt ein normaler "Turm" Kühler reicht, würde ich auch diesen nehmen.
Und noch etwas:
Ich stehe eher so auf mächtige Kühler, auch wenn die kleinen gut sind.
Oder kann ich den Phanteks doch nehmen?
Denn wenn ich mir die Tests im PCGH Magazin anschaue, ist der Phanteks ja richtig gut, echt kühl und das bei höchstens 1,8 Sone.
Vorschlag meinerseits:
Der Alpenföhn Gotthard oder der Noctua NH- C14.
Wenn ihr einen besseren kennen würdet oder meint, welcher der beiden gut ist, dann meldet euch.
MfG Loll^^
Hallo,
Da ich mir demnächst einen neuen PC zulege und mich jetzt schon mal über die Teile Informiere, suche ich einen guten Top Blow Kühler.
Er sollte vor allem eines sein: Leise!
Zuerst wollte ich mir einen Phanteks PHTC14CS zulegen, dieser scheint aber nicht der Beste zu sein.
Der Kühler sollte auf den 1155 Sockel passen und unter 70€ kosten, wie schon erwähnt Top Blow wäre erwünscht, da die umliegenden Teile wie RAM... auch gekühlt werden sollen.
Wenn ihr sagt ein normaler "Turm" Kühler reicht, würde ich auch diesen nehmen.
Und noch etwas:
Ich stehe eher so auf mächtige Kühler, auch wenn die kleinen gut sind.
Oder kann ich den Phanteks doch nehmen?
Denn wenn ich mir die Tests im PCGH Magazin anschaue, ist der Phanteks ja richtig gut, echt kühl und das bei höchstens 1,8 Sone.
Vorschlag meinerseits:
Der Alpenföhn Gotthard oder der Noctua NH- C14.
Wenn ihr einen besseren kennen würdet oder meint, welcher der beiden gut ist, dann meldet euch.
MfG Loll^^
Zuletzt bearbeitet:

).