suche guten Subwoofer mit eingebauter Endstufe

fpsJunkie

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich suche wie oben beschrieben eine einzelnen Subwoofer mit eingebauter Endstufe an die ich dann auch noch andere Boxen hängen kann die ich aber schon habe.
Ich hatte zuerst an das Teufel Magnum Concept E gedacht, aber da sind ja immer die Sorroundlautsprecher dabei und neu gibts das Set auch nicht mehr.
Kann mir jemand eine ordentlichen Sub der nicht nur billig vor sich hin plärrt sondern schon ordentlich Druck macht für unter 100€ empfehlen?

PS: wird an PC angeschlossen.

Das Konzept E 200 denk ich mal.
Muss das jetzt nur noch für unter 200€ finden...
Um das ordentlich zu befeuern, reicht auch der Realtek 7.1 Onboardchip oder?

Informiere dich doch das nächste mal lieber vorher ;).

• Teufel ist ein Direktvertrieb, darum wirst du das Set nirgens billiger finden.
  • Mustt du bei nem vernünftigen Sub alleine mit 300-400€ rechnen.

Ja nee äh ich nehme das 200er.
habs auch nirgendwo billiger gefunden.
Reicht onBoardsound oder wird die Quali damit gemindert?

Also ne kleine Xonar (DX) oder equivalente X-Fi würde ich schon nehmen.

Aber du weißt schon, das die Endstufen in diesen Billigsets nicht darauf ausgelegt sind um andere LS als die mitgelieferten zu befeuern, oder? Die werden dir früher oder später abrauchen oder die Boxen durch Clipping zerstören.

ich würd schauen was du frei hast. und welche nicht direkt über oder unter der graka liegt. sonst ist es egal, ob pci oder pci e.

Ich würde dir eher nen gebrauchten Receiver für 100€ empfehlen, die Endstufen in dem reichen locker aus und du kannst einen "normalen" Subwoofer nehmen.

Zurück