Suche guten MP3 Kopfhörer

Bastian83

PC-Selbstbauer(in)
Suche guten MP3 Kopfhörer

Guten Morgen,

für meinen an sich guten Samsung Mp3 Player, ein kleiner handlichen zum Laufen (aus der YP-Reihe) benötige ich einen neuen Kopfhörer, da sich nach knapp einem Jahr der mitgelieferte Kopfhörer auf einer Hörmuschel verabschiedet hat.

Könnt Ihr mir einen guten Ersatzkopfhörer empfehlen oder kann man hier praktisch jedes Exemplar nehmen, weil die sich alle nicht viel nehmen.

Das müsste halt so ein kleiner sein, also nicht diese übergroßen, sondern ich nutze den Player größtenteils beim Laufen.

Vielen Dank

Gruß

AW: Suche guten MP3 Kopfhörer

Uunterschiede sind teils extrem gewaltig. Wieviel kannst du denn ausgeben? Die Modell von Phonak sind sehr gut.

Ich bevorzuge schon eher diese ganz normalen kleinen Kopfhörer :)

Musikgemack = eher Soundtracks und Hörbücher bzw. Potcasts

Sind MP3 Dateien

Könnte ich mir zu Weihnachten wünschen, aber ich benötige jetzt nicht das Highend-Deluxemodell.
Verstehe nicht, wer Kopfhörer für 30€ und mehr kauft (wie gesagt, zum Laufen bieten sich ja nicht wirklich diese riesen Teile an).

Also ich wuerdemir keine Kopfhoerer unter 80-100€ kaufen umd wuerde mir nie wieder welcje fuer 30€ laifen.:D

Du möchtest als keine In Ears sondern sog. Earbuds? Die dinger die man nur so in Ohr hängt und die ständig rausfallen? Würd ich ja nicht zum Joggen nehmen. Da ist es wirklich egal welchen du nimmst. Es gibt keine gut klingenden Earbuds.

Falls es doch ein günstiger In Ear werden soll: UE 200, wenn man den richtigen Aufsatz gefunden hat super halt und für den Preis einen Top Sound.

Grüße

Was bringt dir das?
100€...dafür bekommt man ja einen guten BR Player...

Der Klang ist um Welten besser, denn auf billigen Kopfhoerern/Lautsprechern fehlt oftmals die Haelfte der Musik, weil sie nicht alles abspielen koennen. Ausserdem sind solche Kopfhoerer bequemer.

Gute Br Player gehen erst ab ca. 150€ los.

Der BDT 110 ist ein sehr guter BR Player für unter 150€ :)

Ich frage aber doch nur :)

Mit einem Kleinwagen kann man auch prima viel Spaß und Qualität haben wie mit einem 50 000€ Porsche :)

Was haltet Ihr denn von diesen beiden Modellen:
Creative EP 630

Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

Immerhin vier Sterne bei über 1000 Bewertungen und halten angeblich sehr lange.

Logitech Ultimate Ears 200
Ultimate Ears 200 In-Ear-Kopfhörer grau: Amazon.de: Elektronik

Danke

Den Logitech habe ich selber. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Hat ne leichte Tiefbass und Höhenbetonung. Ich kenne und habe auch Kopfhörer der 100, 150, 300 und 1000€ Klasse und kann sagen der Logitech ist sein Geld definitiv wert!

Der BDT 110 ist ein sehr guter BR Player für unter 150€ :)

Sehr gut? Naja, in Ordnung, die Verarbeitung ist nicht soo dolle.
Mit einem Kleinwagen kann man auch prima viel Spaß und Qualität haben wie mit einem 50 000€ Porsche :)
Nein:ugly: Noch nie Porsche (mit)gefahrn, was?:what:

@Topic Was erwartest du für 12€? Ich würde meine unterste Grenze bei 50€ setzen, besser bei 100€.

Die 12€ Creative waren glaube ich bei dem Creative Zen X-Fi² dabei, den ich mal probeweise hatte. Sagen wir so: Sehr dumpfer, extrem überzogener Bass, viele Detaisl gehen verloren, alles hängt unter einem Schleier.

Guten Morgen,

ich habe mir jetzt mal ein paar Modelle angeschaut, die mir empohlen worden sind und habe diese hier mal aufgelistet:

Wavemaster Pure In-Ear Gaming Kopfhörer
http://www.amazon.de/Wavemaster-Gam...silber/dp/B002TUPEAU/ref=cm_cr_pr_product_top
(sollen nicht sehr langlebig sein, hat aber andererseits auch mehr als 50% sehr zufriedene Meinungen erhalten)

Philips Ohrhörer SHE 9500
Philips Ohrhörer SHE 9500: Amazon.de: Elektronik
(Normalerweise kennt man von Philips nur gute Qualität, aber dieses Produkt wird entweder in den Himmel gelobt oder direkt in die Hölle geschickt.)

Ultimate Ears 200
http://www.amazon.de/Ultimate-Ears-200-In-Ear-Kopfhörer-grau/dp/B004B8U7GO/ref=cm_cr_pr_product_top
(mehrfach empfohlen, am Sound als solchen gibt es dort nichts zu meckern, aber die Langlebigkeit scheint ein Problem zu sein...im Grunde ein KO Kriterium)

SENNHEISER MM 30i
SENNHEISER MM 30i Ohrkanal Headset black for iPod: Amazon.de: Elektronik
(im Vergleich zu allen anderen erstaunlicherweise mit sehr guten Testergebnissen und keinen negativen 1 oder 2 Sternen Beurteilungen. Ich frage mich nur, on dessen Merkmale nicht schon zuweit gehen, als für den Gebrauch beim Sport wie in meinem Fall.

Creative EP 630
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375093&pf_rd_i=301128
(anscheinend wohl die Klassiker, denn mit mehr als 1000 Beurteilungen und vier Sternen können die ja nicht soo schlecht sein. Man liest trotz ihres Preises durchaus auch von einer sehr hohen Langlebigkeit.

Könnt Ihr gerne einzeln beurteilen :o)

Wie gesagt, benötige die für einen MP3 Player zum Laufen mit Hörbüchern/Potcasts und Soundtrack.

Vielen Dank

Davon habe ich Creative EP630 (wirklich der Klassiker unter den Budget In Ears schlechthin) und UE 200 (fand ich nicht so dolle).

Die UE Modelle unterhalb der Super.fi Modelle sind nicht wirklich der Kracher, muss wohl an der Übernahme von Logitech liegen.

Den Creative finde ich gar nicht so schlecht, für den Preis machst du eh nix falsch. Tragecomfort ist hoch, da geringes Gewicht und flexible Kabeln. Der Klang ist akzeptabel, natürlich hie und da bissle matschig aber für Leute, die keine 200€ für Kopfhörer ausgeben wollen weil sie angeblich das Gras wachsen hören können ist das schon ok.

Ich würde aber auch versuchen dich für klipsch S4 zu überzeugen. Liegt zwar bissl über dein Budget aber meiner Meinung nach absolute das Geld wert. Damit machst du qualitativ nochmal ein Sprung nach vorne und besser sind wirklich nur noch die teuren BA betriebenen In Ears.

Zurück