AW: Suche guten Cpu-Kühler für 3570K
Dann bleibt nur der Silver Arrow SB-e über, denn in den meisten anderen Reviews, liegen der Noctua und der TR VOR dem K2 und dam Dark Rock Pro.
und hier dann noch Links dazu : XXL-Test: Aktuelle Twin-Tower-Kühler im Vergleich
Interessant könnte dann noch, wenn Du ein paar tage warten kannst, der frisch angekündigte Thermalright Archon SB-E sein.
Ist weniger voluminös - liegt in Deiner Preisspanne - nur leider gibt es noch keinen Test dazu online.
Wäre auch daran interessiert zu sehen, wie der abschneidet.
Aus der Erfahrung und den Ergebnissen des "alten" Archons :
Thermalright Archon: Erstklassiger High-End-Kühler im ersten Test
reiht sich als Single-Tower ganz oben mit ein . gerade in dem von Dir verwendeten TDP-Bereich aufwärts
leistet im 7V und 12V Bereich wirklich erstaunliches :
Neuer Artikel: 9 Hochleistungskühler für den Sommer - Gehäuse, Kühlung, Netzteile - Planet 3DNow! Forum
hier noch einer : Thermalright Archon CPU-Kühler im Test - Seite 5 | Review | Technic3D
und schlägt hier sogar (fast alles) :
Thermalright Archon CPU-Kühler im Test - Seite 6 | Review | Technic3D
Macht es nicht einfacher..
ABER Thermalright bietet Dir eine gute Auswahl zwischen Twin-Tower und Single-Tower... UND Du bekommst definitiv
für den preis den Du bezahlst die bestmögliche Kühlung....zumindest aus meiner bescheidenen Sicht
Der sb-e ist leistungsstärker als der normale silver arrow also auch stärker als der Nocthua. Entscheid dich zwischen dem SB-e ,K2 und dark rock pro 2.
Dann bleibt nur der Silver Arrow SB-e über, denn in den meisten anderen Reviews, liegen der Noctua und der TR VOR dem K2 und dam Dark Rock Pro.
und hier dann noch Links dazu : XXL-Test: Aktuelle Twin-Tower-Kühler im Vergleich
Interessant könnte dann noch, wenn Du ein paar tage warten kannst, der frisch angekündigte Thermalright Archon SB-E sein.
Ist weniger voluminös - liegt in Deiner Preisspanne - nur leider gibt es noch keinen Test dazu online.
Wäre auch daran interessiert zu sehen, wie der abschneidet.
Aus der Erfahrung und den Ergebnissen des "alten" Archons :
Thermalright Archon: Erstklassiger High-End-Kühler im ersten Test
reiht sich als Single-Tower ganz oben mit ein . gerade in dem von Dir verwendeten TDP-Bereich aufwärts
leistet im 7V und 12V Bereich wirklich erstaunliches :
Neuer Artikel: 9 Hochleistungskühler für den Sommer - Gehäuse, Kühlung, Netzteile - Planet 3DNow! Forum
hier noch einer : Thermalright Archon CPU-Kühler im Test - Seite 5 | Review | Technic3D
und schlägt hier sogar (fast alles) :
Thermalright Archon CPU-Kühler im Test - Seite 6 | Review | Technic3D
Macht es nicht einfacher..
ABER Thermalright bietet Dir eine gute Auswahl zwischen Twin-Tower und Single-Tower... UND Du bekommst definitiv
für den preis den Du bezahlst die bestmögliche Kühlung....zumindest aus meiner bescheidenen Sicht

der ist auch schon halbwegs ausgefallen
. Jetzt muss ich aber nochma mein senf dazugeben und dir berichten das du mit Dem Silver Arrow Sb-E nichts falsch machen kannst. Habe ihn selber in meinem System