• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche guten/besten CPU Wasserkühler für Sockel 775

V8Actros

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche guten/besten CPU Wasserkühler für Sockel 775

Hallo,

wie schon der Titel sagt, bin ich auf der suche nach dem besten CPU Kühler für Sockel 775. Preis spielt keine Rolle, will ja nicht, das mein neuer Prozzi warm bekommt

Will nämlich vom G-Flow weg, und mir einen neuen Kühler zulegen.

Vielleicht hat jemand einen Vorschlag

Gruß
Andreas
 

Ace

BIOS-Overclocker(in)
AW: Suche guten/besten CPU Wasserkühler für Sockel 775

Gute Frage!Es gibt ein paar sehr gute!!
Für mich sind diese 3 Hier im Moment so ziemlich das beste was Kühlleistung und Durchfluss anbelangt!!Nr1 etwas weniger Durchfluss wie die anderen 2!
1 klick
2 klick


der soll auch sehr gut sein hat aber Probleme mit der Verarbeitung des Deckels
es kann zu rissen kommen weil die Gewindegänge zu kurz sind d.h normale G1/4 Schraubanschlüsse oder Tüllen sind zu lang!!!!Kühlleistung soll sehr gut sein Teste in 4 Wochen diesen und den EK von oben
3 klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Ludrig

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Suche guten/besten CPU Wasserkühler für Sockel 775

Je nach Test den man liest ist ein anderer vorne. Von dem Enzotech würde ich momentan noch die Finger lassen, die ham Probleme mit dem Deckel.

Immer noch sehr gut und preislich auch im Ramen ist dieser hier:
http://a-c-shop.de/CPU-Alphacool-NexXxoS-X2-PLUS-HIGHFLOW-vern-S775

Auch gute Kühlleistungen bringt der http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1410_Watercool-HK-CPU-LGA775-Rev2-5.html , der frisst aber ordentlich am Durchfluss.

Das könnte dir aber auch helfen : http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/1071
 

Ace

BIOS-Overclocker(in)
AW: Suche guten/besten CPU Wasserkühler für Sockel 775

:nicken:ist eigentlich kein Problem mehr mit dem Enzo ,da gibt es Abstandshalter für die schrauben.Dann kommt noch ein neuer Deckel die nächsten Tage bei AT an dann müsste das Problem beseitigt sein;)
außerdem hat V8Actros das auch schon im Forumdeluxx gepostet und dieselbe Antwort erhalten die ich hier gepostet habe
 
Oben Unten