• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche CPU Kühler für MD Ryzen 7 5800x 8-Core

TheRoundDoT

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aktuelle PC-Hardware
AMD Ryzen 7 5800x 8-Core
Ich möchte
Aktuellen PC aufrüsten
Monitor(e)
1080p
Budget
50
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
Nichts
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in GiByte)
100
Speicherplatz HDD (in GiByte)
100
Hallo ich suche einen CPU Kühler für einen AMD Ryzen 7 5800x 8-Core. Genutzt wird der PC zum zocken und Bildbearbeitung.
Ich suche vor allem nach einem guten Preisleistungsverhältnis (möglichst billig, leise und kalt) .
RGB oder so brauche ich nicht. :)
Bonus Punkte gibt es, falls der Kühler günstig bei Alternate ist, da ich der Nähe wohne und mir Lieferkosten sparen könnte. D
 
Hallo!

Guck mal hier:



 
Für ebenfalls gerade nicht so unter 50,- gibt es den Thermslright Phantom Spirit 120 EVO direkt bei TR über Amazon.

Damit holst du dir den aktuell besten Luftkühler ins Haus, welcher auch die ein oder andere AiO-Lösung schlägt.
 
Die angeführten CPU-Kühler sind alle gut. Ich verbaue gern den Endorfy Fera 5 (mit einem oder 2 Lüftern) und den Thermalright Peerless Assassin. Sind günstig und sehr leise, Leistung sehr gut.
 
Ich hatte und habe auf meinen 5800X mit und ohne 3D als Luftkühler jetzt seit Jahren einen gebrauchten BQ Dark Rock Pro 4. Einwandfrei, aber gelegentlich auf Touch mit den RAM-Modulen.
 

Der Nachfolger in Form des Freezer 36 schlägt mit der Hälfte zu Buch - sprich nur mit einem Zwani - und kühlt zudem besser. Der Thermalright Peerless Assassin 120 SE für 36,- Euro ist hingegen die Empfehlung für all jene, die nicht auf den letzten Groschen schauen müssen.

mit frdl. Gruß
 
Zurück