Suche gute Smartphone Kopfhörer

Promized

PC-Selbstbauer(in)
Suche gute Smartphone Kopfhörer

Moin,

ich würde gerne mal an euren Erfahrungen teilhaben. Ich suche zur Zeit gute Kopfhörer für mein Sony Xperia Z. Wichtig wären mir gute Bässe aber auch ein guter Allgemein Klang. Da ich sehr viel Hip Hop höre.

Es gibt einfach zu viele schwarze Schafe unter Kopfhörern. Da in dem Lieferumfang vom Sony XZ ja eigentlich gute Kopfhörer dabei sein sollen, dachte ich mir, das ich mir vllt. diese nachkaufe. Bei mir waren sie nicht dabei, weil ich es gebraucht für 300 Okken gekauft habe ;)

Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen mit einer bestimmten Marke gemacht. Den Stil von den XZ Kopfhörern würde ich gern beibehalten, also keine Headset artigen Geräte bitte.

Grüße
 
AW: Suche gute Smartphone Kopfhörer

Naja, "gute" kopfhörer im Lieferumfang: keine Ahnung, ob das bei DEM Handy vlt sogar stimmt. Aber die Kopfhörer von Handys sind meistens nur sehr billige Modelle, und wenn dann mal welche dabei sind, die 10€ wert sind und nicht nur 3€, dann sagen Kunden halt schnell, dass die "gut" seien, weil die noch nie mehr als 10€ für Kopfhörer ausgegeben haben ;)

Aber was haben die denn für nen Stil? ^^


Und was möchtest Du ausgeben? Immer wieder ganz gern genommene inEars, die noch erschwinglich sind, gibt es zB von Sennheiser. "normale" inears http://www.amazon.de/Sennheiser-MX-470-Kopfh%C3%B6rer/dp/B0035JKJE0 und richtige "plug ins": Sennheiser CX 200 Street II In-Ear-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

Ich hab ein Sondermodell der CX 200, und mir haben die fast schon zu viel Bass, wenn ich die richtig reinstecke, daher steck ich die nur locker ins Ohr.


Oder günstigere beliebte: http://www.amazon.de/gp/product/B009WQV15G







Oder suchst Du was mit mic, so dass Du auch Telefonieren kannst?
 
@Herbboy: Die ganzen Senni In-Ears sind leider ziemliche Bassmonster und haben ziemlich schlechte Kabel, hatte einige von den günstigeren Modellen bis 30€, sind alle wegen Kabelbruch nach ca. 8 Monaten kaputt gegangen.

@TE: Was bevorzugst du für ein Sounding, was kannst du ausgeben?

Ich würde vor allem im Bereich bis 100€ Meelec, Fischer Audio und Brainwavz in Betracht ziehen, die bauen in dem Preisbereich die P/L mäßig besten Lautsprecher.
 
AW: Suche gute Smartphone Kopfhörer

Schau dir mal die Modelle von Ultimate Ears an, ich hatte mit den super.fi 5 pro sehr gute Erfahrungen gemacht ;)

 
AW: Suche gute Smartphone Kopfhörer

Zwei Wörter: SOL. REPUBLIC.
Unglaublich komfortabel, unglaublich guter Sound, und unglaublich gut aussehend. Kannst du dir individuell zusammenstellen, also welches Teil welchen Lack kriegen soll (Klarlack, Matt, Metallic, Perleffekt) , oder sie direkt mit einem Motiv bekleben lassen. Außerdem die Komponenten in Sachen Kondis, Spulen etc. auf deinen individuellen Musikgeschmack abstimmen, also wie massiv der Bass sein soll und die generelle Abstimmung variieren. Das gilt natürlich nur für die On- und Over-Ears, bei In-Ears hast du solche Möglichkeiten nicht. Und an die Qualität meiner Bose QuietComfort 15 kommen sie auch nicht ran.
Aber sie kosten ja auch keine 300€ :ugly: Apropos 300€ : Wie viel willst du überhaupt ausgeben?
 
AW: Suche gute Smartphone Kopfhörer

@Herbboy: Die ganzen Senni In-Ears sind leider ziemliche Bassmonster
ja eben, er sucht ja was mit viel Bass... MIR ist es auch schon zu viel Bass, hab ich ja auch geschrieben.

und haben ziemlich schlechte Kabel, hatte einige von den günstigeren Modellen bis 30€, sind alle wegen Kabelbruch nach ca. 8 Monaten kaputt gegangen.
bei mir bisher noch keine Anzeichen davon, aber ich werde mal aufpassen ;)
 
AW: Suche gute Smartphone Kopfhörer

@Redbull0329: Sorry dir deine Illusion nehmen zu müssen, aber Sol Republic ist genau wie Beats, WESC, SMS Audio, etc. einfach eine Style Marke die überhaupt keinen gescheiten Sound hervorbringt.

Bose übrigens genau so wenig, die Soundsysteme von denen sind zwar totaler Abfall aber die Kopfhörer haben auch ein SEHR schlechtes P/L.

@TE: Wenn du gute mit viel Bass suchst werf mal einen Blick auf die Klipsch Image S4 oder wenn etwas mehr Budget da ist auf die Fischer Audio Eterna V1.
 
AW: Suche gute Smartphone Kopfhörer

du kannst dir auch mal die shure se215 anschauen, die sind auch sehr gut :)
 
AW: Suche gute Smartphone Kopfhörer

Ohne ein Budgetangabe von seiten des TE wird das doch alles nichts ;)

Ich hab die Klipsch S4 sind ganz gut, haben viel Bass, schreien aber etwas in den hohen Höhen.
Zum Thema Kabelbruch kann ich bei denen nichts sagen, hab sie ca. ein Jahr und liegen (wenn ich sie am PC nicht benutze) auf einem Abstelltischchen auf dem der Monitor steht. Wenn ich sie mal mitwohin nehme (was selten vorkommt) bewahre ich sie immer in der beiliegenden Box auf.
 
AW: Suche gute Smartphone Kopfhörer

@Redbull0329: Sorry dir deine Illusion nehmen zu müssen, aber Sol Republic ist genau wie Beats, WESC, SMS Audio, etc. einfach eine Style Marke die überhaupt keinen gescheiten Sound hervorbringt.

Bose übrigens genau so wenig, die Soundsysteme von denen sind zwar totaler Abfall aber die Kopfhörer haben auch ein SEHR schlechtes P/L.

Wenn ich auflege oder produziere benutze ich meine Sennheiser. Aber im Flieger oder im Alltag sind die Bose der Hammer, glaub man mal min Jung ;) Naja, Sol Republic haben mir Kollegen empfohlen die damit gut klarkommen. Und beim ersten Hören fand ich sie auch sehr gut, wobei ich die natürlich nicht länger testen konnte. Die Reviews zeigen sich auch begeistert vom Sound.

Im Bose Flame kann ich eine dezente Note Neid erkennen :devil:
 
AW: Suche gute Smartphone Kopfhörer

Im Bose Flame kann ich eine dezente Note Neid erkennen :devil:

Ich halte absolut nichts von Bose. Wenn ich genug Geld habe kauf ich mir fürs Heimkino was richtiges von Canton, Klipsch, Nubert, etc. und bei den KHs ist das ANC ganz nett, aber wenn ich viel Kohle hab gibts bei mir einen bessren IEM, meine Meelec A151 sind aber auch ziemlich gut für ihre 70€.

Und Sol Republic sind etwas besser als Beats und Co. aber als KH würde ich mir persönlich was von nem guten Hersteller kaufen, Style ist mir völlig egal, ich will Klang. Ich würde auch mit STAX SR-Lambda auf der Straße rumlaufen^^

Solange sich der TE zum Budget nicht äußert wirds aber nichts mit Empfehlungen^^
 
AW: Suche gute Smartphone Kopfhörer

So, sorry das ich mich jetzt erst melde! ;) Viel zu tun gehabt.

Öhm ich habe so in dem Dreh von +- 50€ gerechnet. Mehr wollte ich dafür nicht unbedingt ausgeben. Bevorzugt werden In Ears, da sie so schön transportabel sind. Ich war heute mal im Saturn und habe dort ein bisschen geschaut aber die haben ja echt nur Rotz da gehabt und dann noch maßlos überteuert. (Per Amazon App Daten ausgelesen, die besten Kopfhörer, die es im Saturn gab bekamen gerade mal 3 Sterne.)

Jedoch danke schon mal für die ganzen Vorschläge, auch wenn die meisten davon ja raus fallen :ugly:

Schön wäre es auch, wenn es besagte In Ears auch bei Amazon oder in einem Ähnlichen Shop geben würde.
 
Zurück