Suche Kopfhörer

DerD4nnY

Freizeitschrauber(in)
Moin,

momentan bin ich auf der Suche nach guten Kopfhörern mit saugeilem Klang (ja ist subjektiv) die ich auch gut auf der Arbeit (hart körperlich) tragen kann. Momentan bin ich eher On/Over-Ear gewohnt, da mir die in-ears häufig einfach aus den Ohren floppen ....

momentan habe ich JBL On-Ear Kopfhörer (war mal son Treue-Dings bei Edeka).... Kopfhörer sollten Bluetooth und ANC mit dabei haben... daher auch guter Akku damit es über die Arbeit reicht ....

klar kann man in-ear mal antesten aber meistens bin ich jetzt auf Over-Ear umgestiegen.

Budget gehe ich mal bis 200€ hoch .... Man will ja auch Qualität und nicht unbedingt Trust oder was aus Action :D

Schau mal hier rein:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hmm...kommt drauf an würde ich sagen, wie gut die sitzen, wie empfindlich die gegen Schmutz und Schweiss und so sind.

Und natürlich, ob die auch nach etlichen Stunden sich noch gut anfühlen oder ob deine Ihren nach Erlösung schreien.

Da hab ich aber auch grad nix am Start, was ich kenne oder empfehlen könnte.
Vielleicht hat ja da wer anders nen Tip, sonst geht probieren über alles.

Wäre wohl das Naheliegendste.
Zudem wohl auch die IP Zertifizierungen nen Hinweis geeben, was sie so aushalten.

Zum Beispiel:
Der Creative Outlier Air v3 ist mit IPX5 zertifiziert und damit als quasi wasserdicht zertifiziert.

IPX0 Kein Schutz vor Wasser
IPX1 Schutz gegen senkrecht fallendes Tropfwasser
IPX2 Schutz gegen schräg fallendes Tropfwasser, Gehäuse bis 15° geneigt
IPX3 Schutz gegen Sprühwasser, Gehäuse bis 60° geneigt
IPX4 Schutz gegen Spritzwasser aus allen Richtungen (allseitiges Spritzwasser)
IPX5 Schutz gegen Strahlwasser aus allen Richtungen
Wobei hier nicht feststeht wie dicht der gegen Staub und Schmutz ist, das wäre mit IP67, was Schutz gegen Staub und Wasser entspricht, deutlicher geregelt.
Im übrigen enthält alles bis IPX6, auch alles der Stufen darunter.

Aber für solche dinger gibts ja auch zig Hersteller, musste einfach mal schauen, was da so am Start ist.

Ich weiß halt nicht was du genau auf Arbeit machst, daher ist es schwer da ne empfehlung zu finden.
Robuste Kopfhörer die z. B. viel Schweiß abkönnen und gut sitzen wären z. B. DJ Kopfhörer,
was wäre denn mit nem Pioneer HDJ-X7?

Tierpflege :) ... viel Haare, viel Staub, viel Dreck.... da stellt sich die Frage ob sich quasi der preisliche Aufwand lohnt oder ob man eher was mittelmäßiges nimmt was dann auch mal gern n paar Schrammen und so abbekommen kann

Würde Stoff an den Ohrpolstern empfehlen, kann man u.U. waschen und man schwitzt nicht so, gerade bei geschlossenen Kopfhörern.
Würde eher zu einem Produkt greifen, dass "gut genug" ist, aber bei Beschädigung einfacher ersetzbar ist, ohne gleich riesige Löcher ins Budget zu reißen. DJ-Kopfhörer sind dazu sicher eine gut Wahl.
momentan bin ich auf der Suche nach guten Kopfhörern mit saugeilem Klang (ja ist subjektiv) die ich auch gut auf der Arbeit (hart körperlich) tragen kann. Momentan bin ich eher On/Over-Ear gewohnt, da mir die in-ears häufig einfach aus den Ohren floppen ....
Normale "in ear" plugs sind Mist für sowas, da muss dann schon so eine Befestigung am Ohr dran sein. Ich denke mal für Optik gibt es keine Preise und DU bist ja nicht derjenige, der die sieht:D. Sport-"in ears" mit so einem Bügel hinter dem Ohr wäre das Mindeste. Gibt die auch mit einem zusätzlichen Band, dass man sich um den Hals legen kann, damit die nicht herunterfallen, sollten die wieder Erwarten dennoch mal herausfallen. Ist auch praktisch, wenn du die absetzen willst, aber nicht gleich ablegen.

Zurück